“sauberes Zimmer, nette Bewirtung” 5 von 5 Sternen

Royal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Argyll Square, Oban PA34 4BE, Schottland   |
Nr. 12 von 13 Hotels in Oban
Villmar, Deutschland
“sauberes Zimmer, nette Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ruhiges, sauberes Zimmer mit zentraler Lage. WLAN frei in den unteren Stockwerken, sehr netter Service an der Rezeption, üppiges Frühstück. Wir waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. Daumen hoch, gerne jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Im ersten Stock des Royal Hotels befindet sich das Restaurant. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Da die Tische nicht so eng stehen wirkt der Gastraum sehr großzügig. Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden, im Rahmen der Halbpension gab es ein Menü mit drei Gängen, jeder Gang bestand aus drei Angeboten, weshalb für jeden Geschmack etwas Passendes dabei war. Die Speisen waren reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer unserer Gruppe waren von unterschiedlicher Größe und Güte. Der Empfang am Ankunftstag an der Reception war recht unfreundlich und sehr abweisend. Der junge Mann sprach einen sehr ausgefallenen Dialekt und gab sich auch keine Mühe etwas verständlich zu reden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt und ist vom Bahnhof und Hafen innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Ich konnte das Zimmer bereits vor der angegebenen Zeit beziehen, eine Seltenheit in Schottland. Das Zimmer war recht klein aber trotzdem ansprechend. Das Badezimmer war fast größer als der Schlafraum. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig. Sobald irgendwo die Wasserleitung bedient wurde hatte man das Gefühl das Wasser läuft durch das Zimmer. Das Frühstück war von der Auswahl sehr reichhaltig und auch schmackhaft (Buffet). Wie sehr oft in Schottland, muss das Zimmer bevor man es gesehen hat, bezahlt werden. Eine Rechnung aus der die erbrachten Leistungen hervorgehen erhält man nicht. Es ist ein Fahrstuhl vorhanden der jedoch sehr betagt ist und recht langsam läuft. Es kommt vor, dass der Fahrstuhl für längere Zeit wegen Prüf- oder Wartungsaufgaben ausfällt, während meines Aufenthaltes so geschehen, dann ist es für Gehbehinderte nicht gerade einfach immer 3 Etagen zu Fuß zu gehen. Die knarrenden Fußbodendielen unter dem Teppichboden waren nicht so störend wie die Wasserleitung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Marpingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Meine Tochter und ich haben während einer Rundreise in diesem Hotel übernachtet.
Das Zimmer war recht klein, aber sauber und bestens ausgestattet. Die Aussicht auf die Bucht war wirklich vorzüglich. Das einzige, was wir als störend empfanden, waren die knarrenden Dielen auf dem Fußboden.
Das Essen war ebenfalls ein Gedicht. Von wegen die Schotten könnten nicht kochen! Selbst das Frühstück war nicht nur "englisch" ausgestatten, sondern auch eine große Auswahl kontinentaler Speisen waren vorhanden.
Der Fahrstuhl war nur für max. 6 Personen ausgelegt und somit etwas beengt, vor allem wenn man Gepäck dabei hatte.
Das Hotel lag im Zentrum von Oban, direkt an der Haupteinkaufsstraße "George Street" und etwa 2-3 Min. vom Hafen entfernt.
Alles in allem war es das schönste Hotelzimmer auf unserer Rundreise.

• Zufrieden mit — die Aussicht und das Essen
  • Unzufrieden mit: — knarrende Fußbodendielen
  • Aufenthalt August 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Argyll Square, Oban PA34 4BE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban
Nr. 12 von 13 Hotels in Oban
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Oban, Schottland

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.