“Ayres Guest House. Klasse Lage, sehr angenehm und sauber” 4 von 5 Sternen

Ayres Guest House
3 Victoria Crescent | Esplanade, Oban PA34 5PN, Schottland   |
Nr. 47 von 98 Pensionen in Oban
Bassersdorf
“Ayres Guest House. Klasse Lage, sehr angenehm und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ende Mai verbrachten wir 3 Nächte in Oban. Nach anfänglich schwieriger Unterkunftssuche (entweder viel zu teuer oder geschmacklos abgewohnt), fühlten wir uns im Ayres sofort wohl. Das Erkerzimmer im 3. Stock, mit Blick über die Bucht, gefiehl uns auf Anhieb und der Preis war für britische Verhältnisse absolut akzeptabel (72£ / Stand Mai 2012). Das kleine Duschbad war einfach ausgestattet aber sehr sauber. Der grosse Wohn/Schlafbereich war mit allem ausgestattet, was wir für einen kurzen Aufenthalt benötigten. Von Kaffee/Tee Zubereitung, über Flachbildfernsehr, bis zu einer übersichtlichen Anzahl an Pflegeprodukten im Bad, war alles vorhanden. Auch wenn wir kein Frühstück hatten, war der morgendliche Duft überraschend angenehm;-)
Die Lage war für uns hervorragend. Direkt an der Bucht, etwas abseits und daher recht ruhig gelegen aber nur 5-8 Fussminuten vom kleinen Zentrum, vom Fährhafen und Bahnhof entfernt.
Die Besitzer waren sehr freundlich aber nicht, wie bei manch anderen Gästhäusern, zu aufdringlich und persönlich.
Fazit: Um die wunderbarer Natur und Landschaft rund um Oban zu erkunden, eine klasse Unterkunft.
Tip: Ein kostenpflichtiger Parkplatz liegt direkt am Hotel. Wer länger das Auto stehen lassen will, kann den kostenlosen Parkplatz an der Sporthalle von Oban nutzen (etwa 10 Min).
Die Bootstour mit Sea.fari können wir sehr empfehlen. Klar, ein wenig touristisch, doch wir hatten eine Menge Spass und eine super Crew. Die Touren starten ab Easdale (etwa 20 Autominuten von Oban). Weiter Auskünfte direkt in Oban bei der Touriinformation (nicht zu übersehen, direkt am Hafen) oder im Netz.
Viel Spass!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ayres Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayres Guest House

Anschrift: 3 Victoria Crescent | Esplanade, Oban PA34 5PN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 47 von 98 Pensionen in Oban
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayres Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayres Guest House Oban, Schottland

Wenn Sie Ayres Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.