“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

104 George Street, Oban PA34 5NT, Schottland
01631 569900
Platz Nr. 11 von 82 Restaurants in Oban
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Essen war super lecker und qualitativ sehr hochwertig. Die Atmosphäre ist gemütlich.
Das Preis&Leistungsverhältnis ist zwar etwas hoch, ein Besuch ist dennoch emfehlenswert.

“modern eingerichtet, gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Coast ist ein modern eingerichtetes Restaurant mitten in Oban. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war von guter Qualität und die Portionen waren ebenfalls gut.
Eine Reservierung vorab ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Restaurant versucht, einen gehobenen Eindruck zu vermitteln, kann aber in keiner Weise den eigenen Ansprüchen genügen. Die vier Kellner, die an jenem durchscnittlich geschäftigen Abend Dienst taten, hatten das Geschehen zu keiner Zeit im Griff. Nach 30 Minuten Wartezeit bekamen wir endlich mal die Karte.
Wir bestellten Couscous mit Canelli Bohnen und frischem Sommergemüse. Das Gemüse bestand im Wesentlichen aus Paprika und war zwar frisch aber überhaupt nicht gewürzt, dafür war das Couscous mit zu viel Fett angesetzt. Das Ganze kam ohne jede Dekoration lieblos auf den Teller geschaufelt.

Ich habe noch nie eine neagtive Bewertung ins Netz gestellt aber was da geboten wurde war (auch in Anbetracht des aufgerufenen Preises) unter aller Kanone.Da gibt es in Oban wirklich bessere Optionen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bruetten, Schweiz
“Delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr gut gegessen, egal ob Steak oder Fisch, alles war einwandfrei. Das Lokal selber ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2012
“Gutes Essen, aber Preis-Leistung geht besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir wollten erst zum Sea Food Temple, jedoch öffnete dieser erst einen Tag später, an dem wir aber leider nicht mehr in Oban waren. Also entschieden wir uns für das Coast Restaurant, was leider im Gegensatz zu dem o.g. Restaurant und vielen anderen keinen Seeblick bietet. Dennoch war das Restaurant schön eingerichtet und das Ambiente war angenehm, aber schon etwas feiner.

Die Karte zierten gehobene Sea Food- und Fleischgerichte. Die Portionen waren okay, aber preislich unserer Meinung nach etwas zu hoch angesetzt. Ich vermute, dass man ähnliche Qualität in Oban auch billiger bekommt, was uns zuvor auch der Besitzer des konkurrierenden Sea Food Temple, der uns ja leider vertrösten musste, mitteilte.

Trotzdem ist dieses Restaurant sicherlich einer 4-Sterne-Wertung würdig und durchaus weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente