“modern eingerichtet, gute Qualität” 4 von 5 Sternen

104 George Street, Oban PA34 5NT, Schottland
01631 569900
Platz Nr. 12 von 78 Restaurants in Oban
Zertifikat für Exzellenz 2014
“modern eingerichtet, gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Coast ist ein modern eingerichtetes Restaurant mitten in Oban. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war von guter Qualität und die Portionen waren ebenfalls gut.
Eine Reservierung vorab ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Aschaffenburg
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Restaurant versucht, einen gehobenen Eindruck zu vermitteln, kann aber in keiner Weise den eigenen Ansprüchen genügen. Die vier Kellner, die an jenem durchscnittlich geschäftigen Abend Dienst taten, hatten das Geschehen zu keiner Zeit im Griff. Nach 30 Minuten Wartezeit bekamen wir endlich mal die Karte.
Wir bestellten Couscous mit Canelli Bohnen und frischem Sommergemüse. Das Gemüse bestand im Wesentlichen aus Paprika und war zwar frisch aber überhaupt nicht gewürzt, dafür war das Couscous mit zu viel Fett angesetzt. Das Ganze kam ohne jede Dekoration lieblos auf den Teller geschaufelt.

Ich habe noch nie eine neagtive Bewertung ins Netz gestellt aber was da geboten wurde war (auch in Anbetracht des aufgerufenen Preises) unter aller Kanone.Da gibt es in Oban wirklich bessere Optionen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bruetten, Schweiz
“Delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr gut gegessen, egal ob Steak oder Fisch, alles war einwandfrei. Das Lokal selber ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2012
“Gutes Essen, aber Preis-Leistung geht besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir wollten erst zum Sea Food Temple, jedoch öffnete dieser erst einen Tag später, an dem wir aber leider nicht mehr in Oban waren. Also entschieden wir uns für das Coast Restaurant, was leider im Gegensatz zu dem o.g. Restaurant und vielen anderen keinen Seeblick bietet. Dennoch war das Restaurant schön eingerichtet und das Ambiente war angenehm, aber schon etwas feiner.

Die Karte zierten gehobene Sea Food- und Fleischgerichte. Die Portionen waren okay, aber preislich unserer Meinung nach etwas zu hoch angesetzt. Ich vermute, dass man ähnliche Qualität in Oban auch billiger bekommt, was uns zuvor auch der Besitzer des konkurrierenden Sea Food Temple, der uns ja leider vertrösten musste, mitteilte.

Trotzdem ist dieses Restaurant sicherlich einer 4-Sterne-Wertung würdig und durchaus weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Restaurant war uns durch die vielen Tripadvisor-Bewertungen aufgefallen. Das Lokal ist nett eingerichtet, der Service freundlich und aufmerksam. Über das Essen konnten wir uns allerdings nur wundern. Ein Salat mit Spargel als Vorspeise entpuppte sich als wenige gründe Blätter mit einigen winzigen Spargelstückchen, dem Dressing war überhaupt kein Geschmack anzumerken. Auch die Hauotgerichte (z.B. Kalbfleisch mit Cous-Cous) schmeckten nach rein gar nichts, noch nicht einmal nach Kalb. Wir waren ausgesprochen enttäuscht. Vielleicht hatte der Koch an diesem Abend einen freien Tag. Schade, denn ansonsten haben wir uns dort wohl gefühlt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen