“Delicious” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 76 Restaurants in Oban
Bruetten, Schweiz
“Delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Sehr gut gegessen, egal ob Steak oder Fisch, alles war einwandfrei. Das Lokal selber ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2012

“Gutes Essen, aber Preis-Leistung geht besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir wollten erst zum Sea Food Temple, jedoch öffnete dieser erst einen Tag später, an dem wir aber leider nicht mehr in Oban waren. Also entschieden wir uns für das Coast Restaurant, was leider im Gegensatz zu dem o.g. Restaurant und vielen anderen keinen Seeblick bietet. Dennoch war das Restaurant schön eingerichtet und das Ambiente war angenehm, aber schon etwas feiner.

Die Karte zierten gehobene Sea Food- und Fleischgerichte. Die Portionen waren okay, aber preislich unserer Meinung nach etwas zu hoch angesetzt. Ich vermute, dass man ähnliche Qualität in Oban auch billiger bekommt, was uns zuvor auch der Besitzer des konkurrierenden Sea Food Temple, der uns ja leider vertrösten musste, mitteilte.

Trotzdem ist dieses Restaurant sicherlich einer 4-Sterne-Wertung würdig und durchaus weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Restaurant war uns durch die vielen Tripadvisor-Bewertungen aufgefallen. Das Lokal ist nett eingerichtet, der Service freundlich und aufmerksam. Über das Essen konnten wir uns allerdings nur wundern. Ein Salat mit Spargel als Vorspeise entpuppte sich als wenige gründe Blätter mit einigen winzigen Spargelstückchen, dem Dressing war überhaupt kein Geschmack anzumerken. Auch die Hauotgerichte (z.B. Kalbfleisch mit Cous-Cous) schmeckten nach rein gar nichts, noch nicht einmal nach Kalb. Wir waren ausgesprochen enttäuscht. Vielleicht hatte der Koch an diesem Abend einen freien Tag. Schade, denn ansonsten haben wir uns dort wohl gefühlt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen