“Restaurant absolut empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inveraray suchen?
The George Hotel
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street East, Inveraray PA32 8TT, Schottland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Inveraray
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Restaurant absolut empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren nur zum Essen im Restaurant und nicht im Hotel. Die Qualität der Speisen war Top. Alles frische hochwertige Zutaten, schmeckte super. Wir hatten zur Vorspeise einen Quiche und eine Fischcreme, zu Hauptspeise Lamm und gebackenen Ziegenkäse. Die Atmosphäre war ebenfalls toll, wir wollten gar nicht mehr gehen! Preise angemessen für die Qualität.

• Aufenthalt September 2013

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Nächte geblieben und haben es genossen. Der Stil passt perfekt zur Stadt, die Zimmer sind schön und unterschiedlich eingerichtet, die Küche sehr lecker, ob etwas ausgefallen oder klassische Pub Küche. Freundliches und hilfbereites Personal. Nette Abende an der Bar verbracht. Empfehle ich wärmstens.

• Aufenthalt Juni 2012
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Es war unsere erste Station in Schottland und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Pub im Erdgeschoss war sehr gemütlich und auch das Essen war lecker. Super nettes Personal und unser Zimmer war auch absolut ok. Man bekommt kein High tech, aber man bekommt flair...das wollten wir auch! Zudem gab es beim Frühstück für "feige" auch normales müsli und obst. das gab es nicht überall.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Letztes Jahr haben wir durch Zufall dieses wunderbare Haus kennengelernt und waren gleich wieder dieses Jahr hier. Die Zimmer sind alle speziell, eins ist anders als das andere mit schottischem Charme versehen.
Wenn sie denn dann in diesem Haus übernachten können wir das Resaturant mit Pub auch gleich empfehlen. Das Essen ist einmalig und vom Preis/ Leistungsverhältnis auch völlig in Ordnung.Die ganze Crew, von der Rezeptionistin bis zur Barfrau, Service etc. ist äußerst freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich kenne das aus dem 18 Jhd. stammende Pub im Hotel seit Jahren und habe es immer auf Reisen in die Highlands auf ein Gertraenk besucht. Diesmal haben wir dort uebernachtet und auch zu Abend gegessen. Das Standardzimmer war geraeumig und sehr schoen mit antiken Moebeln eingerichtet. Einziger Nachteil: Das Zimmer war zur Strasse raus und daher wurde man doch sehr frueh wach. Kostenloses Wifi im Zimmer war vorhanden. Das George Hotel verfuegt ueber individuell eingerichtet Zimmer in unterschiedlichen Groessen, zum Teil recht prunkvoll und wirklich wunderschoen. Als Hotelgast wurde uns neben dem offenen Feuer ein Tisch fuers Abendessen reserviert, das ueberaus gut war. Die Speisekarte wartet mit vielerlei lokalen Produkten auf. Das Pub ist in jedem fall einen Besuch wert, Getraenkeauswahl ist excellent. Das Fruehstueck ist im Zimmerpreis enthalten und umfasst das komplette Programm. Unsere Sonderwuensche wurden problemlos umgesetzt. Fazit: Falls wir nochmal in die Gegend kommen, dann bleiben wir wieder im George Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Main Street East, Inveraray PA32 8TT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Inveraray
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Inveraray
The George Hotel Inveraray, Argyll And Bute
George Hotel Inveraray

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.