“Active Landlady” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arkland Holiday Accommodation

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inveraray suchen?
Arkland Holiday Accommodation
Arkland Holiday Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Arkland, Inveraray PA32 8UD, Schottland   |
Nr. 11 von 16 Pensionen in Inveraray
Wien
“Active Landlady”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir wurden von Kathy sehr persönlich betreut. Sie hat uns auch bei einigen organisatorischen Dingen geholfen. Leider gab es zu der Zeit noch kein Frühstück (Nebensaison), was aber kein Problem war, da wir die Küche und das Wohnzimmer nutzen durften, um uns selbst Frühstück zu machen (war eine willkomme Abwechslung zu Würstchen und Speck). Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Durch die Lage in einer Seitengasse war es sehr ruhig. Einziger Kritikpunkt: Wir konnten Kathy zuerst nicht finden und haben uns nicht so recht getraut einfach im Haus herum zugehen und sie zu suchen. Die Glocke unten an der Tür funktionierte leider nicht, das hat die Sache etwas kompliziert gemacht.
Ansonsten aber ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Arkland Holiday Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkland Holiday Accommodation

Anschrift: 15 Arkland, Inveraray PA32 8UD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Inveraray
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Pensionen in Inveraray
Arkland Holiday Accommodation Inveraray, Argyll And Bute

Wenn Sie Arkland Holiday Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.