“Ein Platz zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Craigard House Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Low Askomil, Campbeltown PA28 6EP, Schottland   |
Nr. 13 von 18 Pensionen in Campbeltown
Friesoythe, Deutschland
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben das Hotel über Booking.com gebucht. Da wir vorher noch nie in der Region waren und Beschreibungen/Bewertungen oft mit Vorsicht zu genießen sind, haben wir "nur" für 4 Nächte gebucht. Doch schon kurz nach unserer Ankunft und der herzlichen Begrüßung (auch auf deutsch) tat es uns leid, nicht länger gebucht zu haben.
Schon das Haus an sich mit Entree, Salon und Speiseraum war ein Erlebnis. Dazu die entgegenkommende Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals. Wir haben uns selten in der Fremde so wohl gefühlt. Die Sauberkeit des Hauses und des Zimmers ist Bemerkenswert.
Das Diner kann sowohl optisch wie geschmacklich einen Gourmet befriedigen, wobei die Küche auch auf persönliche Wünsche eingeht.
Alles in allem ein Platz zum Wohlfühlen. DANKE!

Zimmertipp: Wir wollten ein ruhiges Zimmer und haben es mit Raum 11 gehabt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beanie100, Owner von Craigard House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie genießen Ihren Empfang in Deutsch, und dass Sie dieses alte Haus, das 1882 erbaut wurde gemocht. Es ist schade, dass Sie nicht länger bleiben konnten. Wie zu der Zeit erwähnt, versuchen wir hart, um jeden Bedarf zu befriedigen, so dass, wenn jemand Vegetarier, Veganer, oder hat eine andere Nahrungs Notwendigkeit wir werden unser Bestes tun, um zu helfen. Wir freuen uns, Ihnen wohl gefühlt und freuen uns auf die Möglichkeit von Wiedersehen. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Thank you very much for this kind review. We are very pleased you enjoyed your welcome in German, and that you liked this old house – built in 1882. It is a pity you could not stay longer. As mentioned at the time, we try hard to satisfy every need, so if someone is vegetarian, vegan, or has another dietary need we will do our very best to help. We are delighted you felt comfortable, and look forward to the possibilty of seeing you again. Thanks for your visit.

Stolpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir kamen nach Campbeltown, um Springbank und das Mull of Kintyre zu besichtigen. Wir waren positiv überrascht von der wunderbaren Lage (Blick auf Loch Campbeltown) des Hauses, den viktorianischen Charme, der Freundlichkeit der Inhaber Lori und Roger und von dem ausgezeichneten Essen. Ein Gedicht waren die Fleischgerichte und natürlich Haggis. Wunderbar das Zimmer 5 mit Hafenblick im ersten Stock. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Zimmer 5 !!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben dort zwei Mal zu Abendgegessen und waren beide Mal freudig überrascht.Zu Beginn wird man in den Salon geführt und dort bestellt man das Menü und trinkt schon mal ein Glas Wein (eine gute Weinkarte). Das Essen selbst wird im Esszimmer serviert, welches unglaublich schön renoviert ist. Das Haus stammt aus dem Jahre 1828 und insgesamt 13 Hotelzimmer. Wobei die im alten Teil schöner sind. Das Abendessen ist spannend und handwerklich gut gemacht und lecker. Das Haggis war super lecker. Enttäuscht hat die Käseplatte, aber nachdem der Rest so gut war kann man drüber hinwegsehen.

Zimmertipp: im Alten Teil und am Besten das Zimmer mit dem Panorama-Fenster
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Craigard House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigard House Hotel

Anschrift: Low Askomil, Campbeltown PA28 6EP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Campbeltown
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 18 Pensionen in Campbeltown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Craigard House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigard House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigard House Hotel Campbeltown, Argyll And Bute
Craigard Hotel Campbeltown

Wenn Sie Craigard House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.