“worst hotel ever” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Appin
Salzburg, Österreich
“worst hotel ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Obwohl dieses Hotel auf den Bildern ganz ok ausschaut, waren wir sehr enttäuscht über das schlechte Preis-Leistungs Verhältnis.
Das winzige Zimmer (Blick auf den Parkplatz)roch modrig, es gab weder einen Kleiderschrank noch genügend Platz für die Koffer. Die Matratze war so alterschwach, dass in der Nacht nicht an Schlaf zu denken war, da jede einzelne Bettfeder zu spüren war. Auf mehrfaches Urgieren wurde die Matraze am nächtsten Tag ausgetauscht. Das Frühstück ist im Preis nicht inkludiert, wir haben es einmal bestellt nur war das Frühstücksbuffet v. einer Reisegruppe bereits leergegessen u. wurde nicht mehr ergänzt.
Einziger Pluspunkt war gratis W-Lan, das aber am dritten Tag auch nicht mehr funktionierte.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Ich bin nachts zweimal aufgewacht, weil es so kalt war. Beim Frühstück konnte ich sogar meinen Atem sehen. Und als Krönung hat das Hotel meine Kreditkarte mit dem Preis für zwei Nächte belastet, obwohl ich nur eine Nacht dort war. (Geben Sie dort niemals Ihre Kreditkarten-Informationen per Email oder Telefon ab!).
Seit über zwei Monaten versuche ich jetzt mein Geld zurück zu bekommen. Ich glaube nicht, dass das noch klappt.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Appin.

Königslutter
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir haben uns im Stewart -Hotel sehr wohl gefühlt.Unser Zimmer war geräumig freundich, hell und sehr sauber. Es waren jeden Tag frische Handtücher und Toilettenartikel da. Tee und Kaffee wurde aufgefüllt .Das Essen war sehr lecker, bei Halbpension konnten wir zwischen zwei Gerichten täglich wählen. Der Hotelchef und das Personal sind sehr freundlich und hifsbereit und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.Die Loungebar ist sehr gemütlich und der Kamin wird bei kühlerem Wetter angeheizt,rundum eine schöne gemütliche Amosphäre. Spaziergänge in die wunderschöne Natur sind reichlich möglich, Loch Linnhe in zehn min.Fussmarsch zu erreichen. Nächste Einkaufmöglichkeit ist Fort William,Dauer mit Bus oder Taxi ca eine halbe Stunde.

• Aufenthalt Juni 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Neustadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Von unserem Reisebüro dorthin verwiesen, erwarteten wir ein gepflegtes 3* Hotel. Unsere Enttäuschung war grenzenlos! Stattdessen fanden wir ein verdrecktes, verwahrlostes; containerähnliches Gebäude aus billigstem Baumaterial vor.
Gebucht war ein Doppelzimmer mit Bad und ein Einzelzimmer mit Bad und trotz offensichtlich leerem Hotel, bekamen wir ein sogenanntes "Familienzimmer", das aus einem 2-Bettzimmer ohne Tischmobiliar und einem winzigen Kinderzimmer mit engem Doppelstockbett und einem Stuhl bestand. Heißes Wasser war nur zu bestimmten Zeiten morgens und abends verfügbar und trotz 13° Außentemperatur ließ sich das Management bis abends um 21 Uhr trotz mehrmaliger Anfrage Zeit, endlich die Heizung einzuschalten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon total ausgefroren.
Dieses Hotel nimmt für sich 3* in Anspruch, ist aber inzwischen vom schottischen Touristikverband auf 2* herabgestuft und selbst diese sind nicht mehr gerechtfertigt, genauso wie die umgerechnet 180€ pro Doppelzimmer. Wucherpreis für wenig Gegenleistung!
Unser besonders Mitleid gilt den polnischen Angestellten, die in einem hässlichen Wohnwagen hausen müssen und offensichtlich ausgebeutet werden.
Nicht zu empfehlen!!!!

• Zufrieden mit — Freundliche polnische Bedienungen
  • Unzufrieden mit: — Siehe die gesamte Kritik: Ausbeutung!!!
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Stewart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stewart Hotel

Anschrift: Glen Duror, Appin PA38 4BW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Appin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Appin
Preisspanne pro Nacht: 69 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stewart Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stewart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stewart Hotel Appin, Schottland

Wenn Sie Stewart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.