“Das schlechteste Hotel, das ich in Schottland erlebt habe” 1 von 5 Sternen

Banff Springs Hotel
8 Golden Knowes Road, Banff AB45 2JE, Schottland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Banff
GLASGOW
“Das schlechteste Hotel, das ich in Schottland erlebt habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Frau und ich buchten in diesem Hotel 3 Tage Abendessen, Übernachtung und Frühstück aufgrund eines besonderen Angebots, bei dem wir für die 3 Nächte nur den Preis von 2 Nächten bezahlen mussten. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass wir nicht im Restaurant essen sollten, da es leer sei und kein schönes Ambiente habe, sondern lieber in der Bar. Die Hälfte des Essens war ungenießbar und wir sagten es der Bedienung - aber das half nichts. Beim Frühstück waren die Gerichte teilweise nicht richtig fertiggekocht und wir ließen sie deshalb zurückgehen, aber wieder keine Reaktion. Wir teilten der Geschäftsführung dann mit, dass wir unzufrieden seien und unsere Buchung auf 2 Übernachtungen mit Frühstück ändern wollten. Wir aßen im nahegelegenen Fife Lodge Hotel zu Abend, wo das Essen und der freundliche Service ausgezeichnet waren und das auch ein qualitativ besseres Hotel war. Wir wünschten, wir hätten dort gebucht. Im Banff Springs Hotel sagte man uns, dass wir eine Umbuchungsgebühr wegen der Online-Buchung zahlen müssten und sie weigerten sich, uns den Online-Preis für die berichtigte Buchung zu geben. Unsere Kreditkarte wurde nachträglich mit dem kompletten Standardpreis für Übernachtung + Frühstück belastet, was über drei Mal so viel war wie der Internetpreis, den sie angaben. Ich schrieb dem Vorsitzenden des Unternehmens, das das Hotel besitzt, bekam aber keine Antwort von ihm. Der Hotelmanager hat mittlerweile zugegeben, dass sie uns nicht hätten mehr berechnen dürfen, aber auch nach 3 Monaten haben wir noch nichts erstattet bekommen.

Unglaubliche Einstellung auf allen Ebenen. Wir haben schon in Hunderten von Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, aber das Banff Springs Hotel in Schottland war bei Weitem das Schlechteste.

Sie waren bereits im Banff Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banff Springs Hotel

Anschrift: 8 Golden Knowes Road, Banff AB45 2JE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Banff
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Banff
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banff Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banff Springs Hotel Schottland

Wenn Sie Banff Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.