“Schön, wieder da zu sein!” 5 von 5 Sternen

Soprano St Magnus Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   20 / 22 Guild St, Aberdeen AB11 6NF, Schottland   |
Nr. 50 von 61 Hotels in Aberdeen
UK
“Schön, wieder da zu sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Waren vor ein paar Monaten in diesem Hotel und fanden es wirklich schön. Da wir jetzt wieder in Aberdeen waren, wohnten wir wieder hier und waren froh, wieder hier zu sein. Hatten Zimmer Nr. 25, das sehr schön war und im Gegensatz zu unserem anderen Zimmer (Nr.23) renoviert. Tolle Angestellte und ein leckeres Frühstück. Habe das Hotel an meine Freunde weiter empfohlen, die wegen einer Hochzeit nach Aberdeen kommen. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im April!

• Arabische zuerst
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Waren vor zwei Jahren in diesem Hotel. Was für ein Unterschied. Alles hat sich verändert. Tolle Zimmer und der ganze Eingangsbereich und die Rezeption sind total anders. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Falls Sie zum Einkaufen nach Aberdeen kommen, sind Sie hier richtig. Es liegt direkt im Herzen der Stadt und man kann einfach die Taschen zurück bringen und weiter einkaufen! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Angestellten haben uns sehr gut behandelt.

Sie waren bereits im Soprano St Magnus Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soprano St Magnus Court Hotel

Anschrift: 20 / 22 Guild St, Aberdeen AB11 6NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 50 von 61 Hotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soprano St Magnus Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soprano St Magnus Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soprano St Magnus Court Hotel Aberdeen, Schottland

Wenn Sie Soprano St Magnus Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.