“Gutes Hotel direkt am Airport” 4 von 5 Sternen

Speedbird Inn, Aberdeen Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Argyll Road | Dyce, Aberdeen AB21 0AF, Schottland   |
Nr. 45 von 61 Hotels in Aberdeen
Waghäusel, Deutschland
“Gutes Hotel direkt am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Gutes Hotel direkt am Airport. Abendessen und Frühstück waren gut und es gibt einen Shuttlebus zum Flughafen der nur 5 min. entfernt ist. Perfekt wenn man auf einen frühen Flug muss.
Die Zimmer sind OK und sauber.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ideale Lage für einen sehr späten oder frühen Flug. Hotel-Shuttle-Service, Terminal ist aber auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. 1 Nacht kann direkt vor dem Hotel kostenlos geparkt werden (wir hatten späte Anreise und haben dann morgens vor dem Abflug den Mietwagen abgegeben). Zimmer war ok, unser Bad leider sehr in die Jahre gekommen. Im Nachhinein haben wir gesehen, dass es auch renovierte Zimmer mit schönen Bädern gab. Zimmer und Bad waren sauber, nur der Duschvorhang war etwas grenzwertig.
Im Gebäudeteil wo unser Zimmer lag war der Geruch etwas unangenehm. Wir vermuten, dass es sich hier früher um Raucherzimmer handelte.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Da wir erst um 22.30 Uhr in Aberdeen mit dem Flugzeug eingetroffen sind, waren wir auf der Suche nach einem sehr nahe am Flughafen liegenden Hotel. Aufgrund der Infomation, dass die Mietwagen-Firmen in der Regel um diese Zeit abends schließen, wollten wir nach Möglichkeit eine Unterkunft, die wir zu Fuß erreichen konnten, um dann am nächsten Tag gemütlich das Fahrzeug abzuholen und für unsere weiteren Tage in Schottland zu starten. Das Speedbird Inn erfüllte alle unsere Vorstellungen. Es war nahe am Flughafen (max. 10 Minuten zu Fuß - am besten durch die Parkplätze der Mietwagen-Firmen gehen, dann kommt man direkt auf den Eingang des Speedbird Inns). Das Einchecken verlief problemslos, die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten im Vorfeld das "Late-Nite-Bite-Package" per Internet bestellt und somit konnten wir direkt beim Einchecken unsere Sandwiches entgegen nehmen. Diese nahmen wir mit zum Pubbereich des Inns. Die Öffnungszeiten dort sind bis ca. 23.45 Uhr. Das Zimmer war absolut in Ordnung - sehr sauber und modern, ein ebenso sauberes und modernes Bad - nicht groß, aber vollkommen ausreichend. Wenn man möchte, kann man morgens mit einem Shuttle-Bus, der alle 15 Minuten fährt, kostenlos zum Flughafen fahren - wir haben uns fürs Laufen entschieden. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, können also darüber keine Auskunft geben. Im Zimmer gab es aber die Möglichkeit, Kaffee und Tee aufzubereiten.
Die Unterkunft würden wir sofort wieder wählen - ein stressfreier und bequemer Start in den Urlaub, trotz der späten Ankunftszeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren auf der Reise von den Orkney Inseln nach Amsterdam und hatten eine Nacht am Flughafen eingeplant. Das Hotel liegt in idealer Distanz zum Flughafen und der Weg zu Fuss dauert ungefähr 10 Minuten. Für ein Flughafenhotel ist alles ziemlich idylisch, am Abend grasten hunderte Hasen auf dem Rasen vor dem Hotel, ein eher überaschendes Bild für ein Flughafen Hotel. Das Restaurant beim Hotel war zwar in Ordnung von der Qulität der Speisen, das Personal war aber eher geizig beim Thema Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Speedbird Inn, Aberdeen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Speedbird Inn, Aberdeen Airport

Anschrift: Argyll Road | Dyce, Aberdeen AB21 0AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 45 von 61 Hotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Speedbird Inn, Aberdeen Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Speedbird Inn, Aberdeen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Speedbird Inn, Aberdeen Airport Schottland
Speedbird Inn, Aberdeen Airport Hotel Dyce
Speedbird Hotel Cults

Wenn Sie Speedbird Inn, Aberdeen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.