“Klassische HIE Qualität in hervorragender Lage” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Aberdeen City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Chapel Street, Aberdeen AB10 1SQ, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 61 Hotels in Aberdeen
“Klassische HIE Qualität in hervorragender Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Über das Hotel lässt sich das sagen, was für die gesamte Kette gilt: Schöne, modern-bequeme Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort und allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Immer angenehm ist das gute Frühstücksbuffet, das auch in Aberdeen über den "continental"-Standard hinausgeht und warme Speisen anbietet. Negativ daran war eigentlich nur das - wie immer - zu amerikanische Ambiente: Eisgekühlter Frühstücksraum und andauernde Beschallung von diversen Nachrichten-Bildschirmen. Ansonsten kann man nur den freundlichen, wenn auch unpersönlichen Service und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis loben.
Größter Vorteil ist natürlich die Lage. Man ist zwar auf der "falschen" Seite der Innenstadt, kann aber alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und hat auch genügend Gastronomie im Umfeld. Nach Old Aberdeen muss man sowieso fahren.
Trotz Innenstadtlage sind auch Parkplätze kein Problem (kleiner Hotelparkplatz, Parkgarage in derselben Straße). Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich bin wirklich froh, dass ich mich vorher auf dieser Webseite informiert habe. Ich habe meine Buchung in einem anderen Hotel in Aberdeen storniert und dieses hier gebucht. Es liegt im Stadtzentrum, aber auch nahe West End, 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir zahlten für uns beide für zwei Nächte 110 Pfund über ein Wochenende. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und das Frühstück war auch eine angenehme Überraschung. Große Auswahl.

Wenn ich wieder nach Aberdeen reisen sollte, würde ich mich nicht nach einem anderen Hotel umsehen.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Habe für eine Nacht im Holiday Inn Express in Aberdeen gewohnt. Hatte das Hotel wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist zwar einfach, aber günstig, sauber und neu und zentral gelegen, dass Frühstück ist auch inklusive. Das Gebäude ist ein Neubau, also noch recht elegant und nicht schäbig. Zum Frühstück gibt es eine kontinentale Auswahl, was genau das war, was wir gesucht hatten. Leider hat nur der Kaffee nicht wirklich geschmeckt. Alles in allem ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wärmstens zu empfehlen.

Athlone, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

War für ein Wochenende in diesem Hotel. Kann es wegen der Lage und der Freundlichkeit weiter empfehlen. Sehr sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles, was man in der Stadt unternehmen kann liegt nur um die Ecke. Wenn Sie nach Aberdeen kommen, sollten Sie gutes Schuhwerk mitbringen, weil Sie viel zu Fuß unterwegs sein werden. Wenn Sie gut essen wollen, sollten Sie mal ins La Tasca (ca. 100 Meter entfernt) gehen.

Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Dieses Hotel hat eine super zentrale Lage. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das einzige, was ich nicht so toll fand war, dass ich, obwohl es einen Parkplatz hat, mein Auto an der Straße parken musste, bis ein Parkplatz frei wurde.

dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Habe schon mal hier gewohnt, als ich auf einem Konzert war und war nicht wirklich am Hotel interessiert. War nun zum ersten Mal geschäftlich hier und muss den Angestellten und den Besitzern gratulieren. Das Hotel ist viel besser als so manch anderes, teurere Hotels. Tolle Rezeption, Zimmer und Lage. Werden auf jeden Fall wieder buchen.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Nachdem wir zum ersten Mal in einem Holiday Inn Express gewohnt haben, wünschte ich nur, dass wir es überall während unsere Englandurlaubes gebucht hätten. Erstklassiger Rezeptionsbereich, eine Bar mit Widescreen-Fernsehern und einem Wohnbereich. Es gibt ein tolle Frühstücksbuffet und die Angestellten sind auch freundlich. Die Lage ist gut. Kann kein Haar in der Suppe finden – 10 von 10 Punkten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Aberdeen City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Aberdeen City Centre

Anschrift: Chapel Street, Aberdeen AB10 1SQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Aberdeen City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Aberdeen City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Aberdeen City Centre
Holiday Gasthof Express Aberdeen City Centre
Holiday Inn Express Aberdeen City Centre Schottland
Holiday Inn Express Aberdeen City Centre Hotel Aberdeen
Express Aberdeen City Centre
Aberdeen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Aberdeen City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.