“Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marcliffe at Pitfodels

The Marcliffe at Pitfodels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marcliffe at Pitfodels
5.0 von 5 Hotel   |   North Deeside Rd | Pitfodels, Aberdeen AB1 9YA, Schottland   |
Nr. 2 von 62 Hotels in Aberdeen
Küsnacht, Schweiz
“Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die gesamte Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr geschmackvoll, im englischen Landstil gestaltet. Es ist alles wirklich sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet resp. ausgestattet. Der Service ist tip top, jederzeit sehr zuvorkommend und freundlich! Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist ganz ausgezeichnet. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb der City, dafür geniesst man eine wunderbare Parklandschaft. Mit dem Bus oder dem Taxi ist man in 15 Min. in Aberdeen City. Für Ausflüge in die Umgebung hat die Lage des Hotels den Vorteil, dass man sich mit dem Auto nicht durch die Innenstadt kämpfen muss. Parkplätze sind auf dem Hotelareal genügend vorhanden. Ich kann dieses Hotel wärmstens emfpehlen und würde sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Sehr schönes Hotel in angenehmer Lage, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Gutes Essen und eine wunderbare Lounge/Bar. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Angestellten waren sehr gut.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Zum Frühstück gab es nichts für Vegetarier, also habe ich einen halbes Toast gegessen! Wir hatten bald kein Brot mehr und mussten mehr bestellen, es gab keine Gläser für den Orangensaft und wir mussten wieder fragen. Die Aberdeen Brötchen waren hart wie Stein. Keine gute Auswahl für ein Hotel dieser Preisklasse. Abends gab es praktisch auch kaum etwas für Vegetarier, nur Frühlingsrollen, Käsesoufflé (mag kein Eiweiß), Mais und Karotten. Ich hatte ein sehr hungriges Wochenende. Da wir direkt über Liefereinfahrt wohnten, wurden wir ständig durch LKWs geweckt, und das schon sehr früh morgens! War das Geld nicht wirklich wert.

Sie waren bereits im The Marcliffe at Pitfodels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marcliffe at Pitfodels

Anschrift: North Deeside Rd | Pitfodels, Aberdeen AB1 9YA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Aberdeen
Nr. 6 der Romantikhotels in Aberdeen
Nr. 8 der Businesshotels in Aberdeen
Nr. 12 der Familienhotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marcliffe at Pitfodels 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marcliffe at Pitfodels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Marcliffe At Pitfodels Aberdeen
Marcliffe Hotel Aberdeen
The Marcliffe At Pitfodels Aberdeen, Schottland
The Marcliffe At Pitfodels Hotel Aberdeen
Marcliffe At Pitfodels Aberdeen
Marcliffe At Pitfodels Hotel Aberdeen

Wenn Sie The Marcliffe at Pitfodels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.