“Poorest Hotel ever” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Britannia Hotel - Aberdeen

Britannia Hotel - Aberdeen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia Hotel - Aberdeen
3.0 von 5 Hotel   |   Malcolm Road | Bucksburn, Aberdeen AB21 9LN, Schottland   |
Nr. 59 von 61 Hotels in Aberdeen
Ober-Ramstadt, Hessen, Germany
“Poorest Hotel ever”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer ist groß und sauber. ABER NUR DAS ZIMMER. Das Bad ist widerlich! In der Badewanne fällt der Lack ab, die Silikondichtungen sind verschimmelt, Schimmel haftet an der Decke. Die Armaturen lassen sich nur noch mit großem Kraftaufwand bedienen.
Das Schlimmste: Noch nicht getrockneter Urin auf der Klobrille.
Der Feuermelder ging 2x an, 1x lief er 5 Minuten abends, einmal nachts um 4. Nachts randalierten irgendwelche Gäste über den Flur.
Das Hotel mag mal schön gewesen sein, jetzt wird kein Geld mehr reingstesteckt. Für 2 Personen 40 Pfund für eine Nacht war gerade noch ok. Die normalen Preise von 200 Pfund sind viel(!) zu hoch!
Ibis in der Stadt war deutlich!!! besser und neu.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Angeblich 3 Sterne, Preislich fast wie ein 4 Sterne, komplett herunter gekommen, egal ob die Zimmer, das Restaurant oder die Bar. Das Personal komplett überfordert - mein Zimmer wurde trotz elektronischen Schlüssel (Key Card) doppelt vergeben - große Überraschung in der Nacht als plötzlich jemand im Zimmer steht. Badezimmer dreckig und WC undicht, Bettlaken zerrissen, Vorhang heruntergerissen, große Risse in der Decke, Kaffespritzer ect. An den Wänden. Leute Finger weg von diesem Hotel - vorallem wenn die Nacht 170 Pfund kostet.
Absolutes Hardcore Worker Hotel für Leute die viel Zahlen wollen und auf ungepflegte heruntergekommene Zimmer stehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption wollte das Geld für das Zimmer in bar obwohl auf meiner Buchungsbestätigung stand, dass es bereits bazahlt war. Erst als ich nachfragte erklärte sie das die Abbuchung von der Kreditkarte nicht funktionert hatte und ich deshalb bar zahlen sollte. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig.
Frühstück war nicht inbegriffen, obwohl es bei dem Preis angemssen gewesen wäre.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Frankfurth
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Auch wenn der Name britische Mondänität verspricht und die Webseite auch hiermit wirbt ist der reale Eindruck enttäuschend. Die Zimmer und das Hotel sind renovierungsbedürftig und entsprechen nicht gutem Standard. Zwar sind alle notwendigen Utensilien vorhanden, doch fällt auf, dass die Zimmer seit langer Zeit nichtmehr ordentlich gereinigt bzw. renoviert wurden bzw. nur halbherzig. So weisen Waschbecken starke Abnutzungs- und Alterungserscheinungen auf. Die Toilette hatte Urinspuren. Die Stühle haben diverse unschöne Flecken. Der Teppich hat vor auch seinen Dienst bereits abgeleistet, usw.
Schade eigentlich, da diese Haus Potenzial hat, da es gut gelegen ist, die Räume groß genug sind, eine gute Anbindung an den Flughafen besteht.
Leider ist das Restaurant sowie die Bar (ein angeschlossener Pub) nicht wirklich hilfreich im Gesamterscheinungsbild. Der Pub könnte eine Generalreinigung vertragen, da es bereits an der Tür nach Bier riecht, der Fußboden und die Bar recht klebrig sind: es ist eher eine Spelunke als eine solide geführte Bar.
Für das Fitnesscentre, den Pool soll man noch zusätzlich 4 GBP bezahlen. Das ist unverschämt und absolut inakzeptabel.
Das WiFi ist zwar kostenlos aber leider nicht sehr schnell und auch nicht stabil. So machen online-Arbeiten keinen Spaß.
Leider muß ich feststellen, dass sehr viele britische Hotels, wie dieses eben leider auch, es nicht wirklich für nötig halten ihre Räume auf dem neusten Stand zu halten und im Service dem europäischen Mittel hinterherhinken es sei denn man bezahlt horrende Summen. Mit einer derartigen Kunden-unfreundlichen Mentalität wird man auf lange Sicht scheitern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
im deutschen Süden
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel wirkt wie ein bewohnter Bunker und das Personal scheint wider Willen hier. Auskünfte bekommt man nur nach langem Warten. Auf die Bitte hin, kein Zimmer zur Straße hin zu bekommen, hieß es: "Keine Ahnung. Ich weiß gar nicht, wo die Zimmer jeweils liegen." (Durch die irrsinnige Bauweise ist es allerdings auch wirklich nicht ganz leicht den Überblick zu behalten.)

Das Frühstück wird übrigens in einer unfreiwilligen Sauna serviert: Die irren Heizstrahler über den plastikartigen Eiern und Kartoffelecken, grillen die Gäste nämlich gleich mit.

Einziger Trost: Die Zimmer sind sehr groß und soweit ganz ordentlich. Trotzdem: Kein Hotel, das man im Urlaub von innen sehen will.

• Aufenthalt August 2010, Familie
South Shields
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war nicht das erste Mal im Britannia Hotel in Aberdeen, nur dieses Mal hatte ich den Eindruck, dass dort alles mehr oder weniger langsam den Bach runtergeht.

Einchecken war nicht schlecht, wenn man gerne den ganzen Tag wartet, während das Personal in seiner eigenen Welt herumträumt.

Das Zimmer war im 1. Stock und es war sehr alt und hatte einen Besuch einer TV-Renovierungs-Show nötig. Das Bad offenbarte einen schlechten Zustand und man konnte überall Schimmel sehen.

Das Frühstück war sehr einfach und langweilig, aber nicht schlecht, wenn man gerne Sachen mag, die wie Plastik aussahen, was wahrscheinlich daran lag, dass die ein paar Stunden vor 7 Uhr zubereitet worden waren.

Ich war bestimmt fünf Mal an der Rezeption, um meinen Schlüssel wieder neu einzustellen, ich kam einige Mal nicht wieder in mein Zimmer zurück.

Das Essen im Barbereich war wieder teuer und es hatte nicht die Qualität, die man bei den Preisen erwartet hatte. Und der Koch schien auch leider nicht in der Lage zu sein, selbst die einfachsten Speisen hinzubekommen. Knoblauchpilze wurden eiskalt und gefroren serviert. Wie ein anderer Schreiber schon vorschlug, wenn Sie gerne Chinesisch essen, dann holen Sie sich etwas zum Mitnehmen...

Naja, egal, ich könnte hier noch eine ganze Weile die Probleme des Hotels aufzählen und Gründe nennen, warum dieses überteuerte Hotel Geld für Renovierungsarbeiten und erfahrenes Personal investieren sollte...

Letzter Aufenthalt für mich...

Nairn
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich war schon ein paar Mal gezwungen hier zu übernachten, da es an Wochentagen schwierig ist, Zimmer in Aberdeen zu finden. Dieses Mausoleum aus den 70er Jahren ist jetzt nicht mehr nur mittelmäßig, sondern mittlerweile offen aggressiv. Ich wurde bei meinem letzten Aufenthalt wie ein Krimineller behandelt, da ich die Frechheit besaß, eine Gold-Kundenkarte hervorzuholen, mit der die Mahlzeiten dem Zimmer zugerechnet werden. Achten Sie darauf, dass Sie sich für alles eine Quittung geben lassen, oder was noch besser wäre, halten Sie sich, wenn möglich, ganz von dem Hotel fern.

Sie waren bereits im Britannia Hotel - Aberdeen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Hotel - Aberdeen

Anschrift: Malcolm Road | Bucksburn, Aberdeen AB21 9LN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Nr. 59 von 61 Hotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Hotel - Aberdeen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Hotel - Aberdeen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Hotel - Aberdeen Schottland

Wenn Sie Britannia Hotel - Aberdeen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.