“Akzeptabel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Craighaar Hotel

Craighaar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Craighaar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waterton Road | Bankhead, Aberdeen AB21 9HS, Schottland   |
Nr. 28 von 61 Hotels in Aberdeen
Ireland
“Akzeptabel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Habe erst kürzlich eine Nacht in diesem Hotel verbracht und fand es ziemlich akzeptabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel war sauber. Über uns wurde etwas renoviert, was unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt hat. Das Zimmer war sauber, hatte eine angenehme Größe und einen Flachbildfernseher mit einer Der einzige Nachteil war die Nähe zum Flughafen, weil man bei offenem (nicht bei geschlossenem) Fenster die Flugzeuge hören konnte. Das Frühstück gab es nur bis 9:30 Uhr, was ziemlich früh ist, da man erst um 12 Uhr auscheckt und nicht lange schlafen kann. Obwohl es nicht in der Nähe der Innenstadt liegt, gab es für mich keine Probleme, da ich nur für eine Nacht hier war. Die Taxifahrt in die City kostet ca. 11 Pfund. Alles in allem würde ich wiederkommen und es weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Craighaar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craighaar Hotel

Anschrift: Waterton Road | Bankhead, Aberdeen AB21 9HS, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 61 Hotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Craighaar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craighaar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Craighaar Aberdeen
Craighaar Hotel Aberdeen, Schottland

Wenn Sie Craighaar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.