“mitten im Einkaufszentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn Aberdeen

Jurys Inn Aberdeen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn Aberdeen
3.0 von 5 Hotel   |   Guild Street, Union Square, Aberdeen AB11 5RG, Schottland   |
Nr. 13 von 63 Hotels in Aberdeen
Zwickau, Deutschland
“mitten im Einkaufszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr zentrale Lage. Zur Innenstadt nur wenige Gehminuten. Bahnhof am Hotel. Das Hotel liegt in einem riesigen Einkaufscenter in der 1. Etage. Nachteil: Geschäfte des Einkaufstempels schließen bereits 20 Uhr. Die Lokale im Einkaufstempel sind bis 0 Uhr auf. Es war auch ein Kino mit 10 Sälen dort drin. Wir hatten ein 3Bettzimmer für 2 Personen. Es war etwas eng und das Bad war auch etwas eng. Ansonsten sehr sauber. Personal war sehr freundlich und flott. Deutschkenntnisse waren vorhanden. Zum Frühstück hatten wir wegen der zeitigen Abreise (3 Uhr früh) ein reichliches Lunchpaket bekommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Klimaanlagen. Der zu erwartende Lärm war nicht vorhanden. Di ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Philip R, Manager von Jurys Inn Aberdeen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Gabriele

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen einen guten Aufenthalt ermöglicht hat und hoffen, dass Ihnen auch Ihr Lunchpaket geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jury’s Inn Aberdeen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Philip Rankin

Stellvertretender Hoteldirektor
Jurys Inn Aberdeen
philip_rankin@jurysinns.com

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

jurys inn ... eines der neuesten häuser in aberdeen

herrlich zentral gelagen am haven, nur wenige minuten bir zur union street (der hauptstraße)

das hotel ist groß, hat ein sehr gutes frühstücksbüffet, die dinner karte in der bar/restaurant ist gut und günstig (für hotels), das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

die zimmer sind sehr sauber, leider ist die klimaanlage etwas schwerfällig in der einstellung.

auch der wasserkocher und tea/coffee sind vorhanden und werden täglich aufgefüllt

besonders zu empfehlen zwischen christmas und new year, da wenig touris in der city sind, lockt das hotel mit preisen um 36.- € die nacht und zimmer

ich buche sehr gern wieder im jurys inn

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der erste Eindruck des Hotels ist gut, allerdings sind die Queen-Size-Betten so ziemlich das Letzte - man bekommt jede kleinste Bewegung des Bett-Nachbarn übertragen, die Übernachtung wird so für beide Seiten zur reinsten Tortur. Die Mitarbeiter sind etwas muffig und der Service insgesamt verbesserungswürdig. So wurde z.B. ein fehlendes Dusch-Handtuch nach rd. zwei Stunden etwa um 22:00 Uhr vorbei gebracht, andere Gäste schlafen um die Uhrzeit wohl schon. Zwar war der Preis für das Zimmer ohne Frühstück mit 68 GBP sensationell günstig, hätte aber gerne das Mehrfache bezahlt und dafür gut geschlafen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Zentraler geht es wohl kaum. Mitten am Union Square in einer großen Shopping Mall gelegen befindet sich dieses tolle Hotel. Ich hatte über das Internet eine hervorragende Rate bekommen und so zögerte ich nicht lange und buchte ein Zimmer im Jurys Inn.

Wenn man vom Flughafen Aberdeen kommt kann man mit dem Flughafenbus direkt zur Union Station fahren. Von dort sind es nur noch ein paar Meter bis zum Hotel. Die Lobby inklusive Rezeption, Bar und Restaurant/Frühstücksraum ist sehr groß. Hier kann man auch das kostenlose W-LAN des Hotels empfangen. Den Zugangscode hierfür bekommt man an der Rezeption. Sehr herzliche Atmosphäre - man fühlt sich sofort wohl.

Auch das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Sehr groß und nobel eingerichtet. Die Aussicht auf die Altstadt von Aberdeen war grandios. Alles sehr sauber und auch das Bad war groß und komfortabel. Sehr ruhig im Zimmer - ich habe hervorragend geschlafen.

Die Krönung des Ganzen ist das morgendliche Frühstück. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Typisches Englisches Frühstück, aber auch normale kontinentale Auswahl. Einfach hervorragend.

Ich habe meinen Aufenthalt in Aberdeen im Jurys Inn mehr als genossen und kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist mit einer Shopping Mall verbunden und liegt im Stadtzentrum. Doch trotz der zentralen Lage hat man seine Ruhe im Zimmer. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich als Gast willkommen. Die Zimmer waren auch schön. Und von der 7ten Etage hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Essen ist auch lecker und das Ambiente stimmt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Für eine "Schnapstour" in Schottland haben wir ein Hotel mit gemäßigten Preisen gesucht und bekamen vom Reisebüro das Jurys Inn empfohlen. Ein Volltreffer!
Das Zimmer war so sauber, dass es schon überraschend wirkte.
Kurz vor 11 Uhr gab es beim Frühstücksbuffet nicht nur Rester, es gab noch alles, was man nur selten erlebt.
Das Personal war sehr höflich und entgegenkommend.
Immer wieder gerne!

Mercure Aberdeen Ardoe House Hotel and Spa
Malmaison Aberdeen
Malmaison Aberdeen
Nr. 36 von 63 in Aberdeen

Sie waren bereits im Jurys Inn Aberdeen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Aberdeen

Anschrift: Guild Street, Union Square, Aberdeen AB11 5RG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Nr. 13 der Businesshotels in Aberdeen
Nr. 19 der Romantikhotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Aberdeen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Aberdeen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jurys Inn Aberdeen
Jurys Gasthof Aberdeen
Jurys Inn Aberdeen Schottland
Jurys Inn Aberdeen Hotel Aberdeen

Wenn Sie Jurys Inn Aberdeen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.