“Für den bescheidenen Reisenden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paddy's Palace Derry

Paddy's Palace Derry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paddy's Palace Derry
1 Woodleigh Terrace, Derry BT29HG, Nordirland   |
“Für den bescheidenen Reisenden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Gebucht war ein Zweibettzimmer, bekommen haben wir ein winziges 4-Bett-Dorm mit Stockbetten. Sauberkeit der Zimmer ist fragwürdig, die der Sanitäranlagen ebenfalls (schmuddelige Fußabtreter, keine Haken in der Dusche, Klopapier fehlt ständig...). Sehr dünne Wände. Starker Renovierungsbedarf. Frühstück bei Abreise vor 8 Uhr nicht möglich.
Das Personal war jedoch freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Paddys Palace ist mein absolutes Lieblings Hostel in Irland. Ich war erst 2 Wochen dort und später nochmal eine Woche. Am Anfang war ich erst noch Gast, doch die Leute und das Personal waren so toll, dass ich mich entschied selbst als volunteer mit zu arbeiten. Vorallem die Besitzer sind super nett, Steven einer der beiden ist wirklich total lustig und immer für seine Gäste da und leitet auch manchmal die Pubr crwals die abgesehen von der gemütlichen Atmosphäre, nicht zu vergessen sind.... Diese sind wirklich legendär und finden meistens wenn der Paddywagon kommt und ein Haufen junge Leute mitbringt statt... Bei der Pubcrawl zieht man in einer gruppe durch die besten pubs in Derry, ich habe wirklich einige mitgemacht und ich kann nur sagen, dass es immer ein rießen Spaß ist und man jede Menge neue Leute aus der ganzen Welt kennen lernt... Vorallem das letzte Pub ist der hammer und mein absoluter Favorit. Es ist immer ziemlich voll und noch richtig traditionell. Ich war in fast ganz Irland unterwegs und ich kann behaupten, dass ich keines mehr gefunden habe, das an das in Derry rankommt... Auch in keinem Hostel hab ich mich so wohl gefühlt und war so zufrieden wie dort.
Ich werde immer wieder nach Derry und ins Paddys zurück kommen, wenn ich in Irland bin, weil ich einfach eine unvergessliche und unglaubliche Zeit hatte, und das Personal dort auch Freunde für mich geworden sind, die ich wahnsinnig ins Herz geschlossen habe, nicht zu vergessen Daisy, die Hostelkatze :)
Ich kann euch nur den Rat geben auch ins Paddys zu gehen, ihr werdet es nicht bereuen...

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Dieses Hostel bietet alles was man braucht:
sehr nettes und hilfsbereites Personal, saubere (was nicht überall selbstverständlich ist bei hostels) und gemütliche Zimmer, jede Menge junge Leute von überall her, zentrale Lage und Party;) Sogar gratis Touren wo man viel interessantes zur Geschichte der Stadt erfährt sind inklusive. Und als Abschluss des Tages gibts dann auch noch Pb-crawls mit einigen gratis Getränken;)
Ich war schon an vielen Orten, aber die Zeit in Derry im Paddy's werd' ich so schnell bestimmt nicht vergessen. Absolut für jeden zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Auf meiner Irlandreise habe ich sowohl gemütliche als auch saubere Hostels gesehen; freundliches Personal gab es sowieso überall, aber hier gabs die einmalige Kombination von allem. Sobald Du zur Tür rein kommst, fühlst Du Dich zu Hause. Steven gibt Dir die Hand, stellt Dich allen anwesenden vor und zeigt Dir sofort alles. Die Atmosphäre ist super gemütlich dank Kaminzimmer + Katze und einem einmaligen Hinterhof. Die Küche und die Badezimmer sind total sauber und die Duschen funktionieren sogar :)
Das Hostel bietet zusätzlich zur Übernachtung noch Stadtführungen und Pub Crawls (sehr zu empfehlen!) für kleines Geld an.
Ich war leider nur eine Nacht in Derry, aber nicht zuletzt das Hostel und die netten Bewohner, mit denen man zudem noch Pferde stehlen konnte, haben mich überzeugt, eines Tages zurück zu kehren und eventuell länger dort zu bleiben. Für ein so preiswertes Hostel (ich hab 10 Euro bezahlt) war das echt unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

This hostel is amazing. The staff is absolutely wonderful. Stephen, the owner really takes care of the guests. He lives the hostel and helped us with everything. The atmosphere is great.It feels like being home away from home. I love the fire place and in the evening local people were telling stories and playing traditional Irish music.Absolutely loved it. Its a highlight in Derry and a unique place. I cant wait to be back and highly recommend it! I will be "back home in Derry" at some point. Thanks for everything guys.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Also um es vorweg zu nehmen ich bin kein großer Freund von Hostels. Jedoch war ich mittlerweile doch schon in einigen, vor allem in Irland und Großbritanien und muss sagen dass das Paddys Palace etwas schmuddelig und auch schon etwas in die Tage gekommen ist. die Betten sind klapprige Metallgestelle und die Matratzen sind (vermutlich) UR-alt. Das Zimmer war sehr klein und es grab keine Schränke oder Haken oder dergleichen. Die Sanitäranlagen sind stark renovierungsbedürftig und allgemein müffelt es im ganzen Haus. Aber für eine Nacht ist es akzeptabel, vor allem weil es vergleichsweise sehr günstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Paddy's Palace Derry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paddy's Palace Derry

Anschrift: 1 Woodleigh Terrace, Derry BT29HG, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 18 Sonstigen Unterkünften in Derry
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paddy's Palace Derry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paddy's Palace Derry Nordirland

Wenn Sie Paddy's Palace Derry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.