“cooles Appartement” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iona Inn

Iona Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iona Inn
3.0 von 5 Pension   |   15-19 Spencer Road, Derry BT47 6AA, Nordirland (ehemals Iona House)   |
Nr. 28 von 46 Pensionen in Derry
Linz
“cooles Appartement”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Bei unserer Ankunft haben wir statt dem gebuchten Triple ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern erhalten. Vom Wohnzimmer aus konnte man die Brücke zur Altstadt gut sehen. Für Familien, die länger in Derry bleiben, ist dieses Appartement sicher eine interessante Variante zu B&B oder Hotel.

Die mangelnde Sauberkeit und Hygiene stellen für uns aber ein massives Problem dar. Das irische Frühstück (Whitepudding, Blackpudding, Sausages und Bacon) muss man mögen und aufgrund des hohen Fettgehalts auch vertragen. Die Parkplatzsituation ist angespannt und fordert Geduld.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Dieses Hotel, das direkt am Fluss Foyle liegt, ist eine großartige Bleibe, während man die Sehenswürdigkeiten von LONDONDERRY besichtigt. Es liegt in der Spencer Street und ist zu Fuß ein kurzes Stück von der "Walled City" mit ihrer wundervollen ST. COLUMBUS Kirche und der MEMORIAL HALL entfernt, nur zwei der Sehenswürdigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes besichtigen sollten. Das Hotel bietet Zimmer zu leicht erschwinglichen Preisen, wobei das Essen inbegriffen ist. Ich kann dieses Hotel dem ernsthaft interessierten Reisenden empfehlen, der in die "JUNGFRÄULICHE STADT" reist.

Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir haben in einem der Appartements gegenüber des Inns gewohnt und hatten einen tollen Blick auf die Craigavon Bridge, die in die Innenstadt von Derry führt.

Das Apartment liegt über einer Pizzeria, was unseren Aufenthalt aber keinesfalls negativ beeinflusst hat, außer, man will nachts sein Auto abstellen, was aber nachts auch kein Problem war... Es gab keinen Lärm oder Essensgeruch, aber die Tatsache, dass es in Derry nur wenige Restaurants gibt, hat dieses Lokal sehr attraktiv gemacht. Wir konnten aber widerstehen. Wir haben das Restaurant The Galerie gefunden. Es liegt oben an der Spencer Raod, ein erstklassiges Pub/Restaurant.

Allerdings ist das Pub Iona wegen des erstklassigen Guinness unschlagbar (man muss darauf warten, weil es erst perfekt gezapft wird). Super gastfreundlich, (nach einem Tag gilt man schon als Stammgast und wird angesprochen). Gerrad liefert einen erstklassigen Service, angefangen bei den Zimmern, bis hin zu Tipps über Sehenswürdigkeiten, toller Service durch die Damen, die das Frühstück servieren. Die kleinen Neckerein waren wirklich nett... Tolles Essen Ladies und Euer Kaffee hat Gold verdient! (man konnte die ganze Woche über die Olympischen Spiele im Fernsehen verfolgen) Die Angestellten an der Bar waren einzigartig, freundlich und herzlich!

Bestellen Sie nur nicht zwei Pints Guinness und zwei Halbe, weil man sonst zwei Guinness und zwei Harps bekommt und sich das ganze Pub über Sie kaputt lacht, weil man versucht Ihnen beizubringen (wie mir), wie man ordentlich Bier bestellt!

Derry ist mehr als nur die Stadtmauer, es sind die Menschen die Sie treffen werden, die Ihren Urlaub unvergesslich machen!

Sie waren bereits im Iona Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iona Inn

Anschrift: 15-19 Spencer Road, Derry BT47 6AA, Nordirland (ehemals Iona House)
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 46 Pensionen in Derry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iona Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iona Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iona Inn Derry, Nordirland

Wenn Sie Iona Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.