“Ein Erlebnis ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aberfoyle B&B

Aberfoyle B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Derry suchen?
Aberfoyle B&B
Aberfoyle B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 Aberfoyle Terrace | Strand Road, Derry BT48 7NP, Nordirland   |
Nr. 36 von 46 Pensionen in Derry
Munich, Bayern, Germany
“Ein Erlebnis ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Derry war unser erster Stop in Nordirland. Wir sind an diesem Tag deutlich weiter gekommen als geplant und mussten spät noch ein B&B finden. Eigentlich wollten wir noch in der Republik bleiben, fanden jedoch nichts und schwupp, waren wir in GB ... Nach einigen erfolglosen Runden in der Umgebung haben wir dieses "Juwel" entdeckt. Zimmer frei, Preis ok, eingecheckt.
Von außen sieht alles ganz ok aus, jedoch liegt es an einer großen Einfallstraße. Das Zimmer (zum Glück hintenraus) war winzig, sehr schlicht. Alles etwas marode, fast gammlig. Geschlafen haben wir nicht ganz so gut.
Das Frühstück war ganz in Ordnung (eigentlich das Beste an dem Ganzen), die offene Küche jedoch direkt an den Frühstücksraum angrenzend. Der Küchenduft kam schön herein ... in der Küche saß außerdem ne halbe Großfamilie, die selbst gerade gefrühstückt hatte. Nachdem sie ziemlich viel Rauch produzierten, ging irgendwann der Feuermelder los (im Frühstücksraum, nicht in der Küche!). Es kam dann jemand gemütlich aus der Küche geschlendert und schnappte sich ohne Worte einen Stuhl und versuchte mit irgendetwas am Melder rumstochernd den Alarm auszuschalten ... passiert wohl öfter. Nach einer halben Ewigkeit war endlich Ruhe. Immer noch kein Wort zu dem ganzen.
Zum positiven: Man ist sehr schnell an Flußpromenade (wenn gerade keine Autos kommen ;-) ) und ist in 10-15 Min. zu Fuß in der Stadtmitte. Absolut gesehen ist der Preis recht günstig.
Auf Grund der Zimmerqualität und der besonderen Erlebnisse würden wir aber sicher nicht nochmal hingehen. Das nächste Mal werden wir uns vorher schlau machen und vorbuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Zimmer war geräumig, leider etwas laut, weil zur Straße gelegen. Das Bad klein, aber sauber - das System der Dusche musste man sich aber erstmal erklären lassen ;-). Der Eigentümer war ausgesprochen freundlich und hat ein prima Frühstück (Full Irish, aber auch Toast und Konfitüre) zubereitet. Der Preis von 50 Pfund scheint in Nordirland in etwa üblich zu sein. Daher unser Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis: gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
City Centre B&B
City Centre B&B
Nr. 26 von 46 in Derry
No8 New Bed & Breakfast Derry-Londonderry

Sie waren bereits im Aberfoyle B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aberfoyle B&B

Anschrift: 33 Aberfoyle Terrace | Strand Road, Derry BT48 7NP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Nr. 36 von 46 Pensionen in Derry
Aberfoyle B&B Derry, Nordirland
Aberfoyle Hotel Derry
Aberfoyle Bed And Breakfast

Wenn Sie Aberfoyle B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.