“Gemütlichkeit für Architekturliebhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Merchant's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Derry suchen?
Merchant's House
Merchant's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 Queen St, Derry BT48 7DB, Nordirland   |
Nr. 14 von 44 Pensionen in Derry
Nürnberg, Deutschland
“Gemütlichkeit für Architekturliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich habe eine Schwäche für georgianische und viktorianische Häuser und konnte unser Glück kaum fassen, im Merchant's House gelandet zu sein. Wir hatten zwei Nächte lang das Basement-Zimmer mit zwei Doppelbetten.Das ist schon fast wie eine abgeschlossene Einraumwohnung. Sehr bequeme Betten, alles sauber, modernes Bad. Der Raum ist - wie das ganze Haus - mit alten Möbeln ausgestattet. Frühstück gibt es oben im Haus. Der Dining Room und auch das Wohnzimmer sind mit viel Liebe zum Detail mit alten Möbeln und Nippes ausgestattet. Maximaler Wohlfühlfaktor für alle, die Antiquitäten mögen. Das Frühstück ist lecker und neben dem cooked breakfast gibt es jede Menge Alternativen. Wir hatten nicht vorgebucht, sondern standen am Abend vor der Tür und James war sehr bemüht, die Reservierungen so zu schieben, dass wir für zwei Nächte dasselbe Zimmer hatten. Vielen Dank nochmal im Nachhinein. Für uns war das Merchant's House ein fantastischer Fund. Die Walled City, Restaurants und Pubs sind nur wenige Gehminuten weg. Obwohl das Zimmer zur Straße ging, haben wir vom Verkehr nichts mitbekommen (keine Hauptverkehrsstraße). Beim nächsten Nordirland-Besuch werden ich auf jeden Fall wieder dort absteigen. Wir haben bei unserer Rundreise in verschiedenen B&Bs übernachtet und ich würde auch im Nachhinein sagen, dass ich der Erfahrung nichts hinzufügen kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Merchant's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merchant's House

Anschrift: 16 Queen St, Derry BT48 7DB, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Nr. 14 von 44 Pensionen in Derry
Merchant's House Derry, Nordirland
Merchant`s House Hotel Derry

Wenn Sie Merchant's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.