“Viel unpersönlicher geht es nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Groarty House & Manor B&B

Groarty House & Manor B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Groarty House & Manor B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   62 / 64 Groarty Road, Derry BT48 0JY, Nordirland   |
Nr. 14 von 44 Pensionen in Derry
Bremen, Deutschland
“Viel unpersönlicher geht es nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren im Juli für eine Nacht im Groarty House. Das war mit Abstand die schlechteste Unterkunft während unserer Rundreise in Nordirland. Zimmer und Bad waren zwar schon ein wenig abgewohnt, aber recht groß und in einem annehmbaren Zustand. An den Wänden fand sich ei Hinweis, dass Gäste, die über ein großes Buchungsportal gebucht hätten, den Preis noch zu zahlen hätten, dieser sei noch nicht abgebucht. Das war definitiv eine irreführende Falschaussage.
Das Frühstück wurde in einem Raum , der den Charme einer Bahnhofswartehalle versprühte, serviert.Dies erfolgte von einem muffeligen jungen Mann, der barfuß hereinschluffte und es konnte an ein Jugendherbergsfrühstück nicht heranreichen. Als wir unsere Abreise ankündigten fragten wir, ob wir den Schlüssel stecken lassen sollten und erhielten zum Abschied lediglich ein yes. Das entsprach in keiner Weise der von uns schon vielfach erfahrenen Nordirische Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Elixhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Ausstattung der Zimmer im neuen Haus ist sehr gut und dezent ländlich, das Bad groß und funktionell, das Frühstück reichlich (Sets oder ein Tischtuch bzw. größere Teller zum Frühstück wären ev. noch wünschenswert). Die Empfehlungen der Hausfrau und das Service waren ausgezeichnet, die Ruhe in dieser ländlichen Gegend ein richtiger Genuss! Wir werden dieses B&B und den Besuch Derrys sicherlich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Moosinning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren Ende August für 2 Tage da, waren im alten Haus untergebracht, Alles ok, sauber, schöne ruhige Lage außerhalb von Derry, netter Blick über die Lichter von Derry am Abend. Frühstuck gut und reichhaltig. Gastfreundliche Hausherren, gute Restaurant-Empfehlung erhalten. Definitiv eine Empfehlung wert wenn man in der Gegend übernachtet.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Groarty House & Manor B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Groarty House & Manor B&B

Anschrift: 62 / 64 Groarty Road, Derry BT48 0JY, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 44 Pensionen in Derry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Groarty House & Manor B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Groarty House & Manor B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Groarty House & Manor B&B Derry, Nordirland

Wenn Sie Groarty House & Manor B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.