“Sehr gastfreundliche Besitzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caw Cottage B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Derry suchen?
Caw Cottage B&B
Caw Cottage B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Caw Park | Limavady Road, Derry, Nordirland   |
Nr. 3 von 45 Pensionen in Derry
Lissabon, Portugal
“Sehr gastfreundliche Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Hier hatten wir zwei Zimmer. Beide zum Garten raus und sehr ruhig. Der Besitzer empfing uns mit Tee und Keksen und plauschte eine ganze Weile mit uns. Er empfiehl uns ein Restaurant und es gelang ihm dort auch einen Tisch zu reservieren. Ins Zentrum von Derry muß man eine Weile laufen, aber der Weg ist schön über die Peace-Bridge und wir sind gut zu Fuß.
Das Früstück ist sehr lecker, alles wird frisch zubereitet, ist von sehr guter Qualität und sehr reichlich. Die Besitzerin lernten wir erst am zweiten Morgen kennen, auch sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein empfehlenswertes B&B!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir sind über die Tourist Information an das Caw Cottage vermittelt worden, was sich als absoluter Glücksgriff entpuppte: Super nette Gastgeber, tolle Zimmer, die durch ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild hervorstechen. Super Qualität des Frühstücks, das u.a. durch frisches Obst und selbstgemachtes Brot extrem positiv auffiel. Einzig die Lage kann bemängelt werden (ca 20 min zum Stadtzentrum), allerdings sind die Taxis in Derry sehr günstig.
Absolute TOP-Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Durch einen (glücklichen) Zufall sind wir zum Caw Cottage in Derry gekommen. Denn diese Unterkunft ist wahrlich eine Perle unter den B&B!
Jim und Dee sind sehr nette und herzliche Gastgeber welche immer für einen Plausch zu haben sind ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Zimmer war nicht nur sehr sauber sondern auch hübsch eingerichtet inkl. kleinen Flachbildfernseher. Das Bad war sehr modern und (natürlich) sauber.
Die Lage ist etwas ausserhalb, ein Taxi kostet aus dem Zentrum zurück jedoch nur 5 Euro. Jim hat mich und meine Freundin mit dem Auto bis zur Peace-Bridge gefahren von wo aus wir die Stadt sehr gut zu Fuß erkunden konnten.
Das Frühstück ist eine Pracht; Honigmelone mit Schinken, Eier aus dem eigenen Garten und alle Zutaten von erlesener Qualität.
Und wer jetzt denkt ich übertreibe dem kann ich nur sagen: probier es aus!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Caw Cottage B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caw Cottage B&B

Anschrift: 1 Caw Park | Limavady Road, Derry, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Nr. 3 von 45 Pensionen in Derry
Caw Cottage B&B Derry, Nordirland

Wenn Sie Caw Cottage B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.