“Positive Überaschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amble In B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newcastle suchen?
Amble In B&B
Amble In B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14 Bryansford Gardens, Newcastle BT33 0EQ, Nordirland   |
Nr. 3 von 18 Pensionen in Newcastle
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bonn, Deutschland
“Positive Überaschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Normalerweise bin ich ja kein B&B-Mensch, diese Unterkunft wird mir aber sicher lange in guter Erinnerung bleiben. Das Zimmer und das Frühstück waren tiptop. Am angenehmsten waren aber die beiden Gastgeber Colm und Frances, die bei aller Zurückhaltung eine angenehm gelassene Freundlichkeit vermitteln, die man in manch guten Hotels eher vermisst.

Herrvorheben möchte ich die Fülle an Hintergrundinformation (sei es zur Geschichte der Gegend oder zu Wanderungen in den nahen 'Bergen'), mit der Colm aufwarten kann. Er hat mich mehrere Male an Orte(Ausgangspunkte von Wanderungen oder prähistorische Stätte) gebracht, die ich allein wohl nicht gefunden hätte. - Und er hat das nicht als 'Packgage' verkauft, sondern es als kostenlosen Service verstanden. Die Gespräche, die ich dabei mit ihm geführt habe, haben mir immer eine ausgesprochen herzliche Atmosphäre vermittelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

WIr sind für 2 Tage auf unserer Nordirland-Rundreise in das Amble In eingekehrt. Bereits im Vorfeld hatten wir über dieses sehr empfehlenswerte B&B gelesen. Diese Empfehlung wurde vor Ort auch zu 100 % bestätigt. Colm und Francis nehmen ihre Gäste herzlich in die Familie mit auf und versuchen alles möglich zu machen, damit der Aufenthalt etwas ganz Besonderes wird. Die Gegend der Mourne Mountains ist sehr schön und bietet viele tolle Sehenswürdigkeiten. Colm kann hier jede Menge Empfehlungen und Geheimtipps geben und versorgt die Gäste mit dem nötigen Kartenmaterial (und weiteren praktischen Hilfmitteln) für die Erkundung der Gegend.
Die Zimmer im Amble In sind sehr ordentlich und sauber. Auch das Frühstück muss als besonderes positiv erwähnt werden. Es ist ganz auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten und hat sehr gut geschmeckt. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für das leckere Porridge. :-)
Wer eine herzliche Unterkunft sucht ist im Amble In auf jeden Fall goldrichtig, welches wir auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
amblein, Owner von Amble In B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2011
Vielen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung. Wir sind froh, dass Sie eine gute Zeit hatten bei uns und dass Sie Gefallen fanden an unseren Schloessern und andern Sehenswuerdigkeiten. Ihr Feedback ist uns sehr viel wert und bildet die Grundlage fuer unser Business.
Es waere schoen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen, denn wir sind sicher, dass es noch viel fuer Sie zu entdecken gibt.
Freundliche Gruesse von Colm and Frances

Sie waren bereits im Amble In B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amble In B&B

Anschrift: 14 Bryansford Gardens, Newcastle BT33 0EQ, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Down > Newcastle
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 18 Pensionen in Newcastle
Amble In B&B Newcastle, Nordirland
Amble In Hotel Newcastle
Amble In Bed And Breakfast

Wenn Sie Amble In B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.