“Tolles Restaurant!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shu Restaurant

Shu Restaurant
253 Lisburn Road, Belfast BT9 7EN, Nordirland
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shu Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 738 Restaurants in Belfast
Preisbereich: USD 43 - USD 60
Küche: europäisch
“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Shu ist ein mehrfach ausgezeichnetes Restaurant, in dem ich einen sehr schönen Abend mit meiner Begleitung verbracht habe. Das Essen war sehr gut und auf hohem Niveau zubereitet. Die Weinkarte war sehr umfangreich und umfasste Weine im Preissegment von 20 bis 100€. Der Service war in Ordnung, allerdings teilweise etwas überlastet, was wahrscheinlich daran lag, dass das Restaurant voll war. Alles in allem ein gelungenes Restaurant mit schönem Ambiente.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente