“Sauber und gute Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 44 Hotels in Belfast
Zurich
“Sauber und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Während unserer Irland-Rundreise haben wir 2 Nächte im „Premier Inn Belfast City Centre“ (Alfred Street) übernachtet. Das Hotel ist sauber und an guter Lage. Das Zentrum von Belfast ist bequem zu Fuss zu erreichen. Am Ende der Strasse gibt einen bewachten Parkplatz. 24 Std. parken kostet 5.50£. Leider ist das Internet im Hotel kostenpflichtig.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Franklin, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die Lage des Premier Inn (als wir es erstmal gefunden hatten!) war toll. Wir sind in die Stadt gelaufen und fühlten uns dabei sicher. Da es versteckt in einer Seitenstraße liegt, war es schwierig zu finden. Innen war das Hotel sauber, komfortabel und sehr einladend. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine gute Übernachtung.

Der Parkplatz war etwas verwirrend - aber er war sicher.

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Dieses Hotel ist gut geeignet um Belfast zu besichtigen - einfach, aber sauber und preiswert. Das Bett war bequem und die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit, wenn wir irgendetwas brauchten. Der Hauptbahnhof ist etwa 10 Gehminuten und die Bushaltestelle etwa genauso weit in die andere Richtung entfernt. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und fanden, dass es eine zentrale Lage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte.

suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir die andern positiven Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Das Hotel wurde den Erwartungen gerecht, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war tadellos und das Frühstück war fantastisch. Sogar die Preise in der Bar waren vernünftig. Wir 5, die hier übernachtet haben, hatten an diesem Premier Inn rein gar nichts zu beanstanden und können es unsern Freunden empfehlen.

Cork
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir haben im Juni 2008 im Premier Belfast Inn 2 Nächte verbracht. Wir hatten ein Familienzimmer, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine einzelne Matratze auf dem Boden. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und alles ist zu Fuß erreichbar – Läden, die Odyssey Arena, Restaurants usw. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war vorzüglich – es gab eine große Auswahl und es war für unsere beiden Teenager kostenfrei, was noch besser war. Kann dieses Hotel hundertprozentig weiterempfehlen und würde auf jeden Fall noch mal hier übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Dieses Hotel hat eine ideale Lage im Stadtzentrum. Das Zimmer war sauber – ich bin darin sehr eigen, manche sagen, dass es fast an Besessenheit grenzt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Für den Preis ist es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kann es jedem empfehlen, der ein gutes Standardhotel sucht.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Fantastische, zentrale Lage, hilfsbereite Angestellte, tadellose Zimmer, ein vorzügliche Auswahl zum Frühstück mit viel frischem Obst – es lohnt sich, hier zu übernachten. Das Premier Inn ist für ein Kettenhotel erstklassig. Es war ein ganz klein bisschen laut, als wir dort waren, aber das kam daher, dass das Hotel voll war und unsere Nachbarn laut waren...

Sie waren bereits im Premier Inn Belfast City Centre Alfred St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Belfast City Centre Alfred St

Anschrift: Alfred Street, Belfast BT2 8ED, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Belfast
Nr. 2 der Familienhotels in Belfast
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belfast
Nr. 5 der Romantikhotels in Belfast
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Belfast City Centre Alfred St daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Belfast City Centre Alfred St Hotel Belfast
Premier Travel Inn Belfast

Wenn Sie Premier Inn Belfast City Centre Alfred St besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.