“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 44 Hotels in Belfast
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Dieses Hotel hat eine ideale Lage im Stadtzentrum. Das Zimmer war sauber – ich bin darin sehr eigen, manche sagen, dass es fast an Besessenheit grenzt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Für den Preis ist es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kann es jedem empfehlen, der ein gutes Standardhotel sucht.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Fantastische, zentrale Lage, hilfsbereite Angestellte, tadellose Zimmer, ein vorzügliche Auswahl zum Frühstück mit viel frischem Obst – es lohnt sich, hier zu übernachten. Das Premier Inn ist für ein Kettenhotel erstklassig. Es war ein ganz klein bisschen laut, als wir dort waren, aber das kam daher, dass das Hotel voll war und unsere Nachbarn laut waren...

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in Belfast und waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren bequem und das Zimmer war echt sauber und frisch. Ich kann das Premier Inn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Highlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem Wochenendaufenthalt in Belfast zurückgekommen. Das Hotel ist zentral gelegen, nur 5 Minuten zu den Geschäften, aber in einer Seitenstraße, so dass es keinen lauten Verkehrslärm gibt. Das Hotel war in einem tadellosen Zustand und das Personal ausgezeichnet. Wir haben in dem Restaurant gegessen und haben weder am Essen noch am Service etwas zu bemängeln. Sehr empfehlenswert.

northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war schon dreimal in diesem Innenstadthotel. Jedes Mal traf ich auf ein tolles freundliches Personal und saubere, geräumige Schlafzimmer. Ein großer Pluspunkt ist die Tiefgarage, so dass man sich um die Sicherheit seines Autos keine Sorgen machen muss. Besonders das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, als ich dummerweise meinen Schlüssel im Zimmer gelassen hatte! Die zentrale Lage des Hotels ist ideal und angesichts der Tatsache, dass ein Doppelzimmer im Stadtzentrum ein Vermögen kosten kann, sind 55 Pfund pro Nacht sehr günstig.

Barry, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel war erst kurz vor unserem Aufenthalt eröffnet worden. Es war sehr sauber. Nur 5 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof (Europa), von dem aus man zum Flughafen kommt. Belfast ist meiner Meinung nach viel schöner als Dublin. Die Einwohner sind sehr freundlich. Am Sonntagabend ist am meisten los, alle örtlichen Musiker spielen in den Pubs. Ich besuchte eine Jamsession, die sehr gut war. Ich habe auch eine Stadtrundfahrt mitgemacht, bei der man erfährt, wie die Situation vor dem Friedensabkommen war. Ich bin sicher, dass man Sie herzlich willkommen heißen wird!

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Gute Lage und preisgünstig für eine überraschend teure Stadt. Außerhalb des Hotels fanden einige Baumaßnahmen statt, aber das Zimmer war trotzdem überraschend ruhig. Die Lage ist sehr zentral- nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Einkaufs- und Restaurantviertel der Innenstadt entfernt.

Sie waren bereits im Premier Inn Belfast City Centre Alfred St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Belfast City Centre Alfred St

Anschrift: Alfred Street, Belfast BT2 8ED, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belfast
Nr. 2 der Businesshotels in Belfast
Nr. 2 der Familienhotels in Belfast
Nr. 5 der Romantikhotels in Belfast
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Belfast City Centre Alfred St daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Belfast City Centre Alfred St Hotel Belfast
Premier Travel Inn Belfast

Wenn Sie Premier Inn Belfast City Centre Alfred St besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.