“Schöne Unterkunft in guter Lage!” 4 von 5 Sternen

The Gregory Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   30 Eglantine Avenue, Belfast BT9 6DX, Nordirland   |
Nr. 3 von 50 Pensionen in Belfast
erfurt
“Schöne Unterkunft in guter Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Haben eine Nacht in The Gregory verbracht. Die Mitarbeiter sind sehr nett,die Einrichtung der Zimmer schön und das Frühstück auch sehr gut :) Man kommt gut in das schöne Stadtzentrum von Belfast. Unser Bad war leider nicht ganz sooo sauber,deswegen nicht die kompletten 5/5 Punkte, da das es den recht hohen Preis für ein B&B eigentlich hätte sein müssen, aber im alles in allem sehr zu empfehlen! :)

Aufenthalt September 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ein schönes B&B in klassisch roter Ziegelbauweise direkt in der Nähe der Queen's University. Klassisch nordirisches Frühstück (Ulster Fry, Porridge, etc), die Zimmer sind groß und sauber. Personal ist freundlich und hilfreich. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, allerdings nicht in ausreichendem Maße im Hof.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben unseren Aufenhalt sehr genossen. HIlfreiche Gastgeber, tolles Ambiente, reichhaltiges Frühstück, gute Lage um sowohl in die Stadt zu laufen, als auch auf die nächste Autobahn Richtung Giant's Causeway zu kommen. Würden wir sofot wieder buchen. Ist nur zu empfehlen! Daumen nach oben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wunderschönes Townhouse, komplett neu renoviert, wunderschöne, grosse Zimmer. Freundliches Personal, gutes Frühstück, der Citytourbus hat uns vor dem Guesthouse abgeholt zum Titanic museum. Wir konnten das Auto noch den ganzen Tag im Hof parkiert lassen, obwohl wir am Abend weiter fuhren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im The Gregory Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gregory Guesthouse

Anschrift: 30 Eglantine Avenue, Belfast BT9 6DX, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 3 von 50 Pensionen in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gregory Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gregory Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Gregory Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.