“Mir hat das Merchant sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen

Merchant Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   16 Skipper Street, Belfast BT1 2DY, Nordirland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Belfast
Derry
“Mir hat das Merchant sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich war im Merchant und fand es fantastisch. Das Personal hätte nicht freundlicher und professioneller sein können. Es war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war super, ein fantastisches großes Zimmer, große Betten und ein tolles Badezimmer. Die Cocktailbar war ausgezeichnet und das Frühstück war großartig und bot eine große Auswahl. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich länger hätte bleiben können. Ich werde bei der nächstbesten Gelegenheit wieder dort absteigen.

belfast
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Meine Frau und ich buchten im Merchant ein romantisches Wochenende ohne Kinder. Das Merchant bezeichnet sich selbst als ein Reiseziel und nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit.

Zunächst waren wir sehr beeindruckt, auch wenn es dort in Bezug auf die Ausstattung einen Hinweis auf ein französisches Bordell aus dem 18. Jahrhundert von Lawrence Llewelyn Bowen gibt. Das trägt jedoch in gewisser Weise zu der Atmosphäre bei! Als wir in unser Zimmer kamen, wurde unsere Begeisterung etwas von der Klimaanlage abgekühlt, die auf arktische Temperaturen eingestellt war. Das wurde allerdings schnell vom Portier behoben. Wir wollten dann ein Bad nehmen- aber halt, im Badezimmer gab es keine Badewanne. Ok, eine schöne Tasse Kaffee wird uns sicherlich aufwärmen - ups, keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Das Geld, das man für die Vorhänge in unserem Zimmer ausgegeben hat, hätte man mal besser in einen Teekessel für jedes Zimmer investiert. Das gedämpfte Licht war schön, zumindest, solange man nichts lesen, sich schminken, sich ankleiden, herumlaufen etc. etc. wollte. Nach dem Abendessen im Ginger (ausgezeichnet, probieren Sie den Schokoladenpudding) gingen wir auf einen Drink zum Hotel zurück. Die Bar war so voll, dass wir auf die Lounge verwiesen wurden, wo wir in der vollen Bar von „Mitgliedern“ empfangen wurden, die uns des „Hereinplatzens“ bezichtigten. Wir zogen uns an einen Tisch in der Nähe des Restaurants zurück, wo wir einen gerade recht kommenden, aber zu teuren Gin Tonic zu uns nahmen. Zu einem Preis von 220 Pfund pro Nacht sollte das Merchant ein tolles Erlebnis bieten. Leider muss es sich dazu sehr schnell am Riemen reißen. Ich schaudere bei dem Gedanken, was ausländische Touristen wohl denken, wenn das das Beste ist, das Belfast zu bieten hat.

Sie waren bereits im Merchant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merchant Hotel

Anschrift: 16 Skipper Street, Belfast BT1 2DY, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 2 der Luxushotels in Belfast
Nr. 3 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 3 der Businesshotels in Belfast
Nr. 7 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Merchant Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merchant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merchant Belfast
Merchant Hotel Belfast

Wenn Sie Merchant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.