“Black Taxi-Tour mit Brian” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Sirnach
“Black Taxi-Tour mit Brian”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

War schon vor 11 Jahren auf so einer Tour, wollte sehen wie sich die Stadt und die Situation in den Hot- Spots Shankhill Road und Falls Road entwickelt hat. Buchte Brian am 2.11.12 von " Paddy Campbell's
Belfast Famous Black Cab Tours". Absolut geniale Tour.Brian erklärte mir Detailliert alles über die Stadt und natürlich die Murals, da er in Belfast aufgewachsen ist und die Geschichte hautnah erlebt hat, war alles sehr eindrücklich. Hat mich abschliessend noch zum "Irish Repuplican History Museum" geführt welches noch nicht so lange offen ist. Aber sehr empfehlenswert für alle die sich für die Geschichte und Hintergründe des Konflikt interessieren. Eigentlich waren 2 Std. geplant gewesen, es wurde aber gut 21/2 Std. für den selben Preis. Again thanks a lot Brian, all the best from Switzerland, hans. :))

Aufenthalt November 2012

Hannover
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tour with Pat with the long hair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Unbedingt die politische Tour in Belfast machen - wir haben so einen tollen persönlichen Eindruck von der Stadt und seiner poltischen Situation bekommen. Pat with the long hair hat uns viel Interessantes während der 1 1/2 Stunden erzählt (offiziel dauert die Tour 1 Stunde). Wir haben sowohl den protestantischen als auch den katholischen Teil der Stadt sowie die Mauer dazwischen gesehen >> außerdem viel gelernt!

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Official Black Taxi Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Official Black Taxi Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Official Black Taxi Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.