“Ganz angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison

Malmaison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison
3.0 von 5 Hotel   |   34 - 38 Victoria St, Belfast BT1 3GH, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Belfast
“Ganz angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Malmaison liegt nahe genug am Stadtzentrum, dass man getrost hier wohnen kann - auch wenn es eine grosse Strasse vor der Türe hat. Der Empfang ist freundlich und das Personal sehr hilfsbereit - ob Stadtplan oder Beratung, wo man unbedingt in der Stadt hin sollte - immer sehr freundlich und auf den Kunden fokussiert.
Die Zimmer sind grosszügig, so dass man sich schon fast vertut. Ich habe selten so gut wie in diesen Betten geschlafen. Einzig unser Badezimmer - war behindertengerecht eingerichtet. Das heisst man hat eine Kordel für den Notruff mitten im Bad, was auch störend sein kann, da schon fast jede Berühung dieser Kordel beim Empfang registriert wird. Ansonsten ein hervorragendes Hotel - wir haben durch den guten Schlaf leider nie hier frühstücken können. Danke Malmaison

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lisa S, General Manager von Malmaison, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Danke Path F, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Feedback mittels Tripadvisor zu geben. Dass Ihren Aufenthalt Ihnen so gut gefallen hat und dass Sie währenddessen so gut geschlafen haben, erfreut mich sehr.

Liebe Grüße,
Lisa S

Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

super Hotel für Paare - großartiger Service, freundliches und hilfsbereites Personal, die Cocktails sind nicht preiswert aber dafür lecker, das restaurant sehr zu empfehlen

Aufenthalt August 2010, Paar
paula101
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Mein Mann und ich lieben dieses Hotel und haben hier schon oft übernachtet. Es ist sicherlich nicht das luxuriöseste Hotel, aber es war immer das freundlichste, einladendste und komfortabelste Hotel, in dem wir je übernachtet haben, ohne Ausnahme (selbst das protzige Merchant) das beste Hotel in Belfast. Es hat mittlerweile auch aufgrund seiner Nähe zum Kathedralenviertel die beste Lage in Belfast.

Enniskillen, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Dies war unser dritter Aufenthalt im Malmaison in Belfast und es wird einfach immer besser und besser.

Wir haben in der Sampson Suite gewohnt, die wirklich fantastisch war und groß genug war, um eine Privatparty zu machen. Sie verfügt über einen Poolbilliard-Tisch und einen tollen Sitzbereich, was aus dem Hotelaufenthalt ein wirklich einzigartiges und besonderes Erlebnis macht. Die Angestellten sind toll, die Cocktails hervorragend und die Lage und das Hotel sind spitzenklasse.

Falls Sie über einen Aufenthalt in Belfast nachdenken, kann ich Ihnen das Malmaison echt empfehlen.

Neath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich habe hier übernachtet, als ich in Belfast gearbeitet habe. Schöne, große Zimmer und Badezimmer mit vielen hübschen Details.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Der einzige Nachteil ist, dass das Frühstück recht mager und trotzdem recht teuer ist.

Kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, Sie sollten nur zum Frühstücken woanders hingehen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Es könnte so ein schönes Hotel sein, aber leider haben Sie es nicht richtig drauf.
Das Hotel ist wirklich sehr hübsch. Die Architektur ist super, die Umgebung und Extras sind alle vorhanden.

Aber ....

Das Management sollte sich zusammenreißen und dem Personal richtige Anweisungen, Schulungen und Ziele geben. Alle waren sie wirklich nett, aber leider sehr oft hoffnungslose Fälle und einige machten sich auch nicht die Mühe, mal ein bisschen mehr von sich zu geben.

Echt traurig, aber es besteht noch Hoffnung, vorausgesetzt, dass das Management die Köpfe zusammen steckt und dafür sorgt, dass der ganze Betrieb besser läuft.

kerry
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war hier mit meiner Frau und fand, dass das Personal an der Rezeption beim Ein- und Auschecken sehr schlecht war und überhaupt nicht auf die Kunden eingegangen ist. Das Restaurant ist staubig und schmuddelig und könnte eine gründliche Reinigung gut vertragen.

Sie waren bereits im Malmaison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison

Anschrift: 34 - 38 Victoria St, Belfast BT1 3GH, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 20 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 24 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malmaison 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Hotel Belfast

Wenn Sie Malmaison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.