“Frischluft bitte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison

Malmaison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison
3.0 von 5 Hotel   |   34 - 38 Victoria St, Belfast BT1 3GH, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 21 von 44 Hotels in Belfast
Warwickshire
“Frischluft bitte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich verbrachte während eines kurzen Zwischenaufenthalts in Belfast zwei Tage in dem Hotel und war sehr enttäuscht. Das größte Problem war, dass es im Schlafzimmer weder eine Klimaanlage noch eine richtige Lüftungsmöglichkeit gab - das Fenster war eine 15 cm breite Öffnung. Infolgedessen war es zu heiß, um richtig schlafen zu können, obwohl es draußen kühl war. Wie wird es erst bei einer Hitzewelle sein!

Die Hoteleinrichtung ist sehr dunkel - zu dunkel, meint meine Frau. Es gibt keinen Parkplatz und auch kein Arrangement mit einem nahe gelegenen Parkplatz. Außerdem gibt es keine Klingel.

Ich würde nicht wieder dort absteigen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber es war sehr schön. Das Personal war freundlich und die Zimmer waren groß, gut ausgestattet und sehr romantisch. Es machte einen luxuriösen Eindruck und der einzige negative Kommentar, den ich machen könnte, war, dass das Zimmer zu warm war. Das Frühstück war wirklich gut, aber mit fast 14 Pfund doch zu teuer. Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich in ein örtliches Café gegangen, um für 5 Pfund zu frühstücken!

Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen und es allen empfehlen, die einen romantischen Aufenthalt möchten oder etwas suchen, das etwas anders ist als die normalen langweiligen Hotels.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wow! Von dem Augenblick an, als wir die Lobby dieses schön ausgestatteten Hotels betraten, waren wir schwer beeindruckt. Der Service war hervorragend, die Zimmer mit hübschen kleinen Details schön ausgestattet, wie zum Beispiel mit einem Haartrockner, der nicht an die Wand genagelt war und die Haare wirklich trocknete!

Das Frühstück war fantastisch und bot eine überraschend große Auswahl. An der Bar gab es tolle Cocktails und leckere Snacks. Und obwohl das Fitnesscenter nur zwei Apparate hatte, war es trotzdem sehr nett.

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir verbrachten dort unseren Hochzeitstag und ich finde, dass es ein schönes Wochenende gewesen ist.

Sie waren bereits im Malmaison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison

Anschrift: 34 - 38 Victoria St, Belfast BT1 3GH, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 17 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 21 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malmaison 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Agoda, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Hotel Belfast

Wenn Sie Malmaison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.