“Modernes Hotel in 15min von Town Hall” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Belfast

Radisson Blu Hotel, Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Belfast
4.0 von 5 Hotel   |   The Gasworks, 3 Cromac Place, Ormeau Road, Belfast BT7 2JB, Nordirland   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Belfast
Frankfurt
“Modernes Hotel in 15min von Town Hall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Radisson Blu ist ein modernes Hotel offenbar auf dem ehemaligen Gelände des Gaswerks in Belfast. Man muss als Deutscher ja teilweise bei britischen Hotels deutliche Abstriche bei der Qualität machen, hier aber nicht. Die Zimmer sind modern, sauber, geräumig. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach Vorne, auf das allerdings wohl den ganzen Tag die Sonne schien (auch wenn sie das in Irland eher selten tut) und es sich so aufheizte. Auch die sonst angenehme Fußbodenheizung im Bad heizte das Zimmer auf. Da musste die Klimaanlage, wenn man im Zimmer ist, erst einmal ordentlich arbeiten. Das Frühstück war gut, die Auswahl groß. WLAN war kostenlos auf dem Zimmer.

Hinweis: Es gibt einen Weg von der Central-Station (End-/Startpunkt für die IC-Züge von/nach Dublin) zum Hotel am Flussufer entlang, da muss man nicht den Umweg über die Straßen nehmen.Allerdings wird nachts wohl das Tor der Unterführung unter den Gleisen geschlossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

HD
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas versetzt zu einer größeren Hauptstraße, ist jedoch ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch der Stadt. Die Zimmer sind geräumig, jedoch nicht riesig, sauber und typisch für ein Business-Hotel eingerichtet. Zum Hotel gehört ein Pub, in welchem man gut essen kann. Ebenfalls dort wird das Frühstück, welches übersichtlich gestaltet ist, serviert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bergstraße
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Stylisches Hotel 10 Gehminuten vom Zentrum aber trotzdem ruhige Lage.Kostenfreier grosser Parkplatz direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmersam.Leckres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl auch warmen Speisen.Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ich kann nur sagen: Jederzeit gerne wieder !!!!!

• Aufenthalt September 2011
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein modernes und gutes Hotel in Belfast. Ich war im Sommer 2010 geschäftlich in Belfast. Das Radisson liegt etwa 20 Minuten per Taxi vom Flughafen entfernt. Es ist nicht direkt im Zentrum der Stadt gelegen, aber zu Fuss ist man in etwa 20 Minuten in der Fussgängerzone.

Das Hotel ist modern und der Service ist freundlich. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel. WIFI Internet ist im Preis inbegriffen und funktioniert schnell und zuverlässig.

Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das ich nicht ausprobiert habe. Zumindest vom Erscheinungsbild machte es einen guten Eindruck.

Neben vielen veralteten Hotels in Belfast, sticht das SAS durch seine moderne Gestaltung positiv heraus. Ich würde wieder dort buchten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ich reise viel und bin nur bedingt ein Freund der großen Ketten, aber das Radisson in Belfast hat mich überzeugt. Vor allem im direkten Vergleich mit meinem anschließenden Aufenthalt in Dublin.
Sehr zügiger Check-In, sehr schönes, sauberes Zimmer und eine wirklich nette Lobby.
Das Restaurant ist als Frühstücksraum sehr nett, als Restaurant läßt es etwas an Flair vermissen. Die Lage ist gut, man ist zu Fuß sehr schnell in der City, und das ehemalige Gasworks-Areal hat durchaus Charme.
Wir kommen sicherlich beim nächsten Besuch wieder.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer,Check-In
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
N Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Früher fand ich dieses Hotel sehr schlecht, bei meinen letzten beiden Aufenthalten habe ich aber bessere Erfahrungen gemacht. Ich war hier im Dezember und fand die Angestellten freundlich und bekam als Upgrade eine Suite. Das Frühstück gab es trotzdem eine Stunde zu spät und es war kalt, als es zu meinem Zimmer gebracht wurde.

Ich habe im Februar noch mal ein Wochenende hier verbracht. Keine Probleme beim Einchecken, das Zimmer war sauber und gepflegt und der Zimmerservice war gut. Die Bar und das Restaurant waren ruhig und hatten keine Atmosphäre.

antrim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich habe vor kurzem mit Freundinnen an einem Samstag hier übernachtet. Die Businesszimmer waren hübsch, es gab kostenfreie Flaschen mit Wasser, Äpfel und einen schöne Kaffeemaschine (obwohl eine klare Bedienungsanleitung für sie nützlich gewesen wäre). Es war ruhig, die Temperatur war angenehm und wir fanden die Angestellten an der Rezeption und in der Bar sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Belfast

Anschrift: The Gasworks, 3 Cromac Place, Ormeau Road, Belfast BT7 2JB, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Belfast
Nr. 10 der Familienhotels in Belfast
Nr. 13 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 13 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Belfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Belfast Hotel Belfast
Radisson Hotel Belfast
Radisson Belfast
Belfast Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.