“einwandfrei” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 44 Hotels in Belfast
Cobh, Irland
“einwandfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

nach einem konzert nahm ich mir ein zimmer fuer eine nacht .
wie nun mal die etap hotels so sind, sind sie einfach und zweckmaessig. deswegen hatte ich es auch gebucht. ich brauchte nicht viel. ein bett, eine dusche und toilette und der preis sollte bezahlbar sein. das alles erfuellt dieses hotel.

die lage ist super . direkt um die ecke der Europa bus station und nah zum zentrum. was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Patrice R, General Manager von Etap Hotel Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, Hoteldirektors.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das sehr günstige Hotel hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Es ist sehr zentral: ca. 200 Meter von der City Hall entfernt. Das Personal ist hilfsbereit, unkompliziert, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind klein, aber top sauber und beschreibungsgemäss eingerichtet. Für uns als Paar war auch die Toilette, die nicht schalldicht abgetrennt im Zimmer ist, kein Problem. Könnte für Freunde möglicherweise zum Mangel werden=). Super Hostel für junge und alte Leute, die einen schönen, schnörkelfreien, günstigen Aufenthalt in Belfast geniessen wollen. Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch das nahegelegen, authentisch nordirländische Italienische Restaurant Opera, das von aussen ziemlich heruntergekommen aussieht, innen aber mit vollen italienisch-belfastischem Charme überzeugt. Wir haben zu zweit für 2 Pizzen und zwei grosszügige Vorspeisen knapp 20 Pfund bezahlt und das Service war sehr freundlich. Da sie keine Alkohollizenz haben, darf man seine eigene Flasche Wein mitnehmen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Patrice R, General Manager von Etap Hotel Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist für junge Leute, die ein schlichtes Hotel im Zentrum suchen, optimal.

Die Zimmer sind neu und stylisch, aber recht klein und Dusche, WC sind quasi auf dem Zimmer. Für Paare ist es gut, für Freunde vielleicht eher nicht so. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und es ist alles super sauber!

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden es immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Patrice R, General Manager von Etap Hotel Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, Hotel direktor.

Sie waren bereits im Etap Hotel Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etap Hotel Belfast

Anschrift: 35-39 Dublin Road, Belfast BT27HE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 22 von 44 Hotels in Belfast
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etap Hotel Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Etap Hotel Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.