“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ten Square

Ten Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ten Square
4.0 von 5 Hotel   |   10 Donegal Square South, Belfast BT1 5JD, Nordirland (Golden Mile)   |
Nr. 5 von 43 Hotels in Belfast
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Hotel mit einer sehr dunklen Atmosphäre mit einem sehr lebhaften Barbereich.

Das erste Zimmer roch, als wenn dort für längere Zeit ein Hund drin gewesen war. Es waren aber nur kurz vorher neue Teppiche ausgelegt worden. Das zweite Zimmer war ein Upgrade und wie eine Junior Suite. Ich habe die Nacht kein Auge zugemacht, da das Fenster auf war und der Lärm von der Straße war unglaublich. Es gab dort drei Fenster bzw. Fensterläden, die man schließen musste und es war dann trotzdem noch laut.

Die Badezimmerartikel waren super. Das Essen vom Zimmerservice schmeckte nach nichts und das Hähnchen war angebrannt. Selbstgemachte Pommes! Kein Witz. Kalt, pampig und nicht essbar. Viel Cocktail-Garnelen, aber wie gesagt, es schmeckte nach nichts.

Das Frühstück war das beste, das ich je hatte. Einfach nur perfekt. Gordon Ramsey muss es gekocht haben und ich wünschte, er wäre auch für das Essen vom Vorabend verantwortlich gewesen.

Insgesamt ein Aufenthalt mit Höhen und Tiefen. Ich werde nicht zurückkehren, denn für den Preis erwartet ich einfach mehr.

Armagh, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ich hatte auf der Hotelwebseite gebucht und erwischte das Internetsonderangebot von 99£ für ein Zimmer mit Frühstück im Gegensatz zu den 170£, die dasselbe Zimmer normalerweise kostet. Ich habe hier übernachtet um meinen ersten Hochzeitstag zu feiern und ich hätte kein besseres Hotel aussuchen können. Das Hotel, der Service, das Zimmer, das Essen, die Bar, die Atmosphäre und die Lage sind perfekt, ich kann nichts Negatives über dieses Hotel sagen und kann es jedem wärmstens empfehlen, der nach Belfast reist.

Sie waren bereits im Ten Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Square

Anschrift: 10 Donegal Square South, Belfast BT1 5JD, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Belfast
Nr. 5 der Businesshotels in Belfast
Nr. 5 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 7 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ten Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
10 Square
Ten Square Belfast
Ten Square Hotel Belfast

Wenn Sie Ten Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.