“Gute Lage, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Belfast

Days Hotel Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   40 Hope Street, Belfast BT12 5EE, Nordirland (Golden Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 43 Hotels in Belfast
Leipzig
“Gute Lage, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Vom Hotel aus, kann man die Stadt sehr gut erkunden. In nur wenigen Minuten ist man im Zentrum. Die Zimmer sind angemessen groß und modern eingerichtet. Das Bad lässt sich auch sehen, allerdings muss man bei der Bedienung der Armaturen schon etwas üben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1.290 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Auf der Suche nach einer zentralen Übernachtungsmöglichkeit zu einem vernünftigen Preis sind wir auf das Hotel gestoßen.
Die Zimmer sind von der Größe ok und die Dusche ist sehr groß, aber alles macht einen schmuddeligen Eindruck. Die Holzoberflächen sind klebrig und das verschwindet auch nicht nach dem Putzen.
Das Frühstück ist nichts überragendes und ist seinen Preis nicht wert.
Ein Parkplatz im benachbarten Parkhaus wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
Das WLAN ist kostenlos, allerdings muss man sich bei einem externen Anbieter registrieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wolfsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein altes Hochhaushotel in sehr guter Lage. Das war aber auch das einzig positive an dem Haus.
Unsere Zimmer im 7. Stock waren sehr spartanisch eingerichtet. Die Fenster ließen sich nur eine Spalt öffnen und es gab keine Klimaanlage was dazu führte, dass es im Zimmer stickig heiß wurde. Die Außentemperatur betrug in den Tagen wo wir in Belfast weilten so an die dreißig Grad. Das Frühstück war einfach nur grauenhaft und das Abendessen ungenießbar. Ein Hotelrestaurant in dem es auf Nachfrage keinen Essig und kein Öl für den Salat gab haben wir auf unseren Reisen noch nie erlebt. Das Sugo (Faschiertes!! )für die Nudeln hatte einen derart unangenehmen Beigeschmack von dem mir richtig schlecht wurde.
Wir konnten es einfach nicht essen und gingen hungrig ins "tolle Zimmer". Wir genehmigten uns dafür einige Whiskeys und verdrückten unsere mitgebrachten Kekse.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
KF
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein durchschnittlicher Hotelbunker der gut geeignet ist um Belfast zu erkunden. Preis-Leistung ist angesichts der Preise in Belfast ok. Das Zimmer war ok und recht sauber. Das Frühstück ist in Buffetform und nicht unbedingt was für Feinschmecker.....! Das WLAN war zwar kostenlos, jedoch erforderte es eine umständliche Anmeldung beim externen WLAN Betreiber. Alles in allem befriedigend!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
albatros35
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

es hatte einen Riss in der Wand, der ging quer durch's Zimmer. Das Zimmer selbst war ok. Leider ging das Wireless wegen technischer Probleme nicht. Fruehstueck etwas ueberteuert. Die Lage des Hotels wird als zentral beschrieben, was nicht ganz richtig ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Naheliegend am Bus-Bahnhof dazu zentral gelegen. Man kommt sehr schnell zu den Pubs auch wenn die recht früh schliessen. Wifi ging überall innerhalb des Hotels. Grosse und saubere Zimmer und auch das Badezimmer v.a. die Dusche war sehr gross.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ein super Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Days Hotel Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Belfast

Anschrift: 40 Hope Street, Belfast BT12 5EE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 43 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Belfast
Belfast Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.