“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Belfast

Days Hotel Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   40 Hope Street, Belfast BT12 5EE, Nordirland (Golden Mile)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 44 Hotels in Belfast
KF
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein durchschnittlicher Hotelbunker der gut geeignet ist um Belfast zu erkunden. Preis-Leistung ist angesichts der Preise in Belfast ok. Das Zimmer war ok und recht sauber. Das Frühstück ist in Buffetform und nicht unbedingt was für Feinschmecker.....! Das WLAN war zwar kostenlos, jedoch erforderte es eine umständliche Anmeldung beim externen WLAN Betreiber. Alles in allem befriedigend!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

albatros35
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

es hatte einen Riss in der Wand, der ging quer durch's Zimmer. Das Zimmer selbst war ok. Leider ging das Wireless wegen technischer Probleme nicht. Fruehstueck etwas ueberteuert. Die Lage des Hotels wird als zentral beschrieben, was nicht ganz richtig ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kayl, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Naheliegend am Bus-Bahnhof dazu zentral gelegen. Man kommt sehr schnell zu den Pubs auch wenn die recht früh schliessen. Wifi ging überall innerhalb des Hotels. Grosse und saubere Zimmer und auch das Badezimmer v.a. die Dusche war sehr gross.
Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ein super Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Days war für uns die beste Wahl für ein günstiges Hotel in zentraler Lage: Direkt neben dem Busbahnhof (Busse zu beiden Belfaster Airports) und dem Bahnhof, 10 Minuten Fußweg zur City Hall und Einkaufsmöglichkeiten sowie diversen Pubs. Parken ist als Hotelgast kostenfrei direkt neben dem Hotel möglich.
Die Ausstattung ist wenig außergewöhnlich, aber alles ist vorhanden, was man braucht. Das Frühstücksbuffet ist gut und lohnt den Aufpreis. Auf jeden Fall lohnt sich die Reservierung im Internet, da dort die Rate einige Pfund günstiger ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Cork lass
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Buchte das Hotel online wegen der Lage und dem kostenlosen Parkplatz, zu einem ziemlich guten Preis. Der Empfang war sehr schwach; der Lehrling war nervös, sah mir nicht in die Augen und sprach wenig Englisch während sein Vorgesetzter sich um eine telefonische Beschwerde eines anderen Gastes kümmerte. Das Zimmer war sehr hygienisch, mir riesiger, geräumiger Dusche. Miefiger Geruch von hinten im Restaurant neben den Aufzugstüren und das Frühstück mit Selbstbedienung war nicht sonderlich toll. Wenn Sie gerne Tee trinken, halten Sie sich besser an Saft! Automatentee, einfach eklig. Mitten durch die Bar hindurch geht auch der Hauptweg durch die Lobby, so dass es dort kein Ambiente gibt und nicht einmal Hintergrundsmusik. Abgesehen davon ist es gut und zentral gelegen und ich kann ihnen das Bourbon Restaurant die Straße hinunter empfehlen - dort gibt es fabelhaftes Essen und auf der Speisekarte ist etwas für jeden Geschmack dabei.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Zentral gelegenes Hotel mit großen, sauberen Zimmern und Badezimmern. Das Frühstück in der Hotellobby war einfach. Kein Schnickschnack und keine Beanstandungen. Es ist ohne Stadtplan etwas schwer zu finden.

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier am Freitag, dem 26. Oktober, da man vom Hotel aus zu Fuß nur 5 Minuten bis zum Opernhaus braucht, wo wir eine Vorstellung besuchten.
Wir bezahlten 65 Pfund (ohne Frühstück) und ich muss sagen, dass das Hotel alles bot, was man so braucht. Das Zimmer war recht groß, sauber, etc.. Wir beschlossen, unser Abendessen im Hotelrestaurant einzunehmen. Es war das beste Essen, das ich je gehabt habe. 5-Sterne-Essen. Es gab Hauptgerichte und Nachspeise und eine Flasche Wein für insgesamt 40 Pfund. Wenn man in anderen Hotels in der Nähe absteigt, bezahlt man mehr das Doppelte.

Die kostenlose Parkmöglichkeit ist ein dicker Pluspunkt. Wir waren schon ein paar Mal im Hilton und mussten für das Parken 12 Pfund bezahlen.

Sie waren bereits im Days Hotel Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Belfast

Anschrift: 40 Hope Street, Belfast BT12 5EE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 44 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Belfast
Belfast Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.