“Abgesehen von der Lage ein tolles Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Belfast

Days Hotel Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   40 Hope Street, Belfast BT12 5EE, Nordirland (Golden Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 44 Hotels in Belfast
Edinburgh
“Abgesehen von der Lage ein tolles Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Days Hotel und das Hotel selbst war gut, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüfett war toll. Der einzige, kleine Nachteil ist, dass man im Vergleich zu anderen Hotels schon ein Stück bis zum Stadtzentrum laufen muss. Besonders merkten wir das, als wir zum Sportzentrum Odessey Arena gingen, (um Take That zu sehen). Wir hatten am Ende des Abends ziemlich müde Beine (aber die Vorstellung von TT war jedenfalls fantastisch).

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir verbrachten in dem Hotel eine Nacht - und würden wieder dort absteigen. Sauber und zentral gelegen, funktionell und ohne Extras.

Das Personal an der Rezeption war jedoch nicht sehr freundlich - es gab uns ein Raucherzimmer, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer verlangt hatten.

Man gab uns dann ein anderes Zimmer.

Wir checkten um 14:30 Uhr ein und wurden offenbar als Belästigung empfunden, da keine Zimmer fertig waren.

Da es sich bei dem Hotel um eine Art von Travel Logde handelt, ist das schwer zu verstehen.

Sie waren bereits im Days Hotel Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Belfast

Anschrift: 40 Hope Street, Belfast BT12 5EE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 44 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Belfast
Belfast Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.