“Was braucht man mehr!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Belfast

Days Hotel Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   40 Hope Street, Belfast BT12 5EE, Nordirland (Golden Mile)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 44 Hotels in Belfast
Northern Ireland
“Was braucht man mehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier am Freitag, dem 26. Oktober, da man vom Hotel aus zu Fuß nur 5 Minuten bis zum Opernhaus braucht, wo wir eine Vorstellung besuchten.
Wir bezahlten 65 Pfund (ohne Frühstück) und ich muss sagen, dass das Hotel alles bot, was man so braucht. Das Zimmer war recht groß, sauber, etc.. Wir beschlossen, unser Abendessen im Hotelrestaurant einzunehmen. Es war das beste Essen, das ich je gehabt habe. 5-Sterne-Essen. Es gab Hauptgerichte und Nachspeise und eine Flasche Wein für insgesamt 40 Pfund. Wenn man in anderen Hotels in der Nähe absteigt, bezahlt man mehr das Doppelte.

Die kostenlose Parkmöglichkeit ist ein dicker Pluspunkt. Wir waren schon ein paar Mal im Hilton und mussten für das Parken 12 Pfund bezahlen.

carlow
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Gutes Frühstück, kostenloses Parken ist ein Pluspunkt. Die Zimmer waren okay. Ich bat um ein Nichtraucherzimmer auf einem Nichtraucherflur und bekam ein Raucherzimmer, aus dem die Aschenbecher entfernt worden waren!!
Ich beschwerte mich und bekam (nachdem ich rund 20 Minuten gewartet hatte) ein anderes, diesmal ein Nichtraucherzone. 10 Minuten zu Fuß zu den Haupteinkaufszentren/Stadtzentrum. Wenn Sie vornehme Hotels bevorzugen, ist das Hotel nichts für Sie, aber wenn Sie nicht viel Geld ausgeben wollen, ist es okay.

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht im Days Hotel und das Hotel selbst war gut, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüfett war toll. Der einzige, kleine Nachteil ist, dass man im Vergleich zu anderen Hotels schon ein Stück bis zum Stadtzentrum laufen muss. Besonders merkten wir das, als wir zum Sportzentrum Odessey Arena gingen, (um Take That zu sehen). Wir hatten am Ende des Abends ziemlich müde Beine (aber die Vorstellung von TT war jedenfalls fantastisch).

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir verbrachten in dem Hotel eine Nacht - und würden wieder dort absteigen. Sauber und zentral gelegen, funktionell und ohne Extras.

Das Personal an der Rezeption war jedoch nicht sehr freundlich - es gab uns ein Raucherzimmer, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer verlangt hatten.

Man gab uns dann ein anderes Zimmer.

Wir checkten um 14:30 Uhr ein und wurden offenbar als Belästigung empfunden, da keine Zimmer fertig waren.

Da es sich bei dem Hotel um eine Art von Travel Logde handelt, ist das schwer zu verstehen.

Sie waren bereits im Days Hotel Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Belfast

Anschrift: 40 Hope Street, Belfast BT12 5EE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 44 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Belfast
Belfast Days Inn

Wenn Sie Days Hotel Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.