“GROSSARTIG!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 44 Hotels in Belfast
Dublin
“GROSSARTIG!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Pluspunkte: Das Essen ist vorzüglich, die Zimmer sind schön, viele Parkplätze (ich weiß nicht, wovon in andern Bewertungen die Rede war). Minuspunkte: Einige Angestellte sind nicht toll, die Bar ist etwa ruhig. Ich werde im nächsten Monat wiederkommen, da uns unser Aufenthalt hier sehr gefallen hat.

Fernandina Beach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Gutes einfaches Angebot, das man von einem modernen Hotel einer Hotelkette erwartet. Hilfsbereites Personal. Einziger Nachteil ist, dass man die Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuß erreichen kann, aber das hatten wir auch nicht erwartet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir verbrachten in dem Hotel ein verlängertes Wochenende. Wir bekamen einen sehr guten Preis, vermutlich, weil es vornehmlich ein Geschäftshotel ist und zu der Zeit wenig Nachfrage von Geschäftsleuten war. Die Zimmer waren groß und in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Die Hotelrestaurants haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir wollten gar nicht wieder weg! Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Man braucht ein Auto, um nach Belfast zu kommen (10 bis 15 Minuten). Es ist in der Nähe von Stormont.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir verbrachten das verlängerte Wochenende in dem Hotel und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl und die Zimmer waren komfortabel und sauber. Auch das Fitnesscenter war leicht zugänglich. Das Einzige, was wir bemängeln könnten, war der dürftige Service in der Bar 'Suburbia'. Wir wollten dort vor der Hochzeit noch schnell etwas essen, aber erst 40 Minuten später hatten wir unsere getoasteten Sandwiches auf dem Teller und das erste Sandwich war nicht so, wie wir es bestellt hat. Insgesamt ist das Hotel gut, aber die Bar zieht es etwas runter.

Killinchy, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Im Allgemeinen ein hübsches Hotel, die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Speisekarte des Zimmerservice ist gut und das Essen wurde ziemlich schnell gebracht. Der einzige Minuspunkt war, dass das Rezeptionspersonal recht herablassend war, wozu wirklich kein Grund besteht.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich kann die negativen Kritiken, die das Hotel erhalten hat, nicht verstehen. Ich war schon im letzten Jahr zweimal in dem Hotel und komme sehr gerne wieder hierher.

Die Zimmer sind wirklich hübsch, das Frühstück ist ausgezeichnet, der Zimmerservice ist schnell und entspricht einem Viersternehotel.

Ich stimme zu, wenn einige schreiben, dass der Bar etwas Atmosphäre fehlt, aber da Belfast so viele Möglichkeiten bietet auszugehen, findet man eben meist nicht viele Leute in den Hotelbars. Der einzige andere Nachteil, den ich anzuführen hätte, ist die Lage ziemlich außerhalb des Stadtzentrums, aber es fahren viele Busse.

Sie waren bereits im Ramada Plaza, Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza, Belfast

Anschrift: 117 Milltown Road, Belfast BT8 7XP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 12 der Luxushotels in Belfast
Nr. 16 der Familienhotels in Belfast
Nr. 18 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza, Belfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza, Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza, Belfast
Ramada Plaza, Belfast Hotel Belfast
Ramada Belfast
Belfast Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza, Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.