“Komfortabel und ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 44 Hotels in Belfast
Killinchy, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Im Allgemeinen ein hübsches Hotel, die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Speisekarte des Zimmerservice ist gut und das Essen wurde ziemlich schnell gebracht. Der einzige Minuspunkt war, dass das Rezeptionspersonal recht herablassend war, wozu wirklich kein Grund besteht.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich kann die negativen Kritiken, die das Hotel erhalten hat, nicht verstehen. Ich war schon im letzten Jahr zweimal in dem Hotel und komme sehr gerne wieder hierher.

Die Zimmer sind wirklich hübsch, das Frühstück ist ausgezeichnet, der Zimmerservice ist schnell und entspricht einem Viersternehotel.

Ich stimme zu, wenn einige schreiben, dass der Bar etwas Atmosphäre fehlt, aber da Belfast so viele Möglichkeiten bietet auszugehen, findet man eben meist nicht viele Leute in den Hotelbars. Der einzige andere Nachteil, den ich anzuführen hätte, ist die Lage ziemlich außerhalb des Stadtzentrums, aber es fahren viele Busse.

Sie waren bereits im Ramada Plaza, Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza, Belfast

Anschrift: 117 Milltown Road, Belfast BT8 7XP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 12 der Luxushotels in Belfast
Nr. 16 der Businesshotels in Belfast
Nr. 17 der Familienhotels in Belfast
Nr. 19 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza, Belfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza, Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza, Belfast
Ramada Plaza, Belfast Hotel Belfast
Ramada Belfast
Belfast Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza, Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.