“40. Geburtstag in Belfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Belfast

Holiday Inn Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   22 Ormeau Avenue, Belfast BT2 8HS, Nordirland (Golden Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 44 Hotels in Belfast
Castleford, Vereinigtes Königreich
“40. Geburtstag in Belfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir übernachteten im Holiday Inn Belfast. Es war sein Geld wert: Es hat eine zentrale Lage, es ist in der Nähe von allem. Die Zimmer sind sehr gut, auch das Frühstück war sehr gut. Einige von uns sind im Pool geschwommen und waren bei der Kosmetikerin. Die Einheimischen waren wirklich freundlich, jeder wollte uns einen Drink ausgeben. Wir verbrachten zwei tolle Nächte in der Stadt und hatten viel Spaß beim Tanzen zu einheimischer Musik. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wir hatten ein herrliches Wochenende mit tollen Freunden.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage; alle Läden und Restaurants usw. sind zu Fuß nicht weit entfernt. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Das Bett war echt bequem. Das Zimmer war etwas zu klein und das Dekor war dunkel und nicht reizvoll. Die Angestellten des Hotels waren nicht besonders freundlich, aber auch nicht ruppig. Insgesamt war der Aufenthalt okay - eine gutes Hotel, wenn Sie nicht vorhaben, viel Zeit im Hotel zu verbringen.

Angus
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich bin gerade von einem tollen mehrtägigen Urlaub in Belfast zurückgekehrt, der durch den Aufenthalt im Holiday Inn Belfast noch schöner wurde. Ich fand die Angestellten während meines gesamten Aufenthaltes sehr hilfsbereit und zugänglich. Mein Zimmer war tadellos, ruhig und komfortabel. Das Essen war spitze - insbesondere das Frühstück - das ist angesichts der vielen hervorragenden Pubs in Belfast schwer zu erreichen. Mein Aufenthalt war insgesamt großartig und ich kann es sowohl wegen seiner zentralen Lage als auch der kundenorientierten Haltung weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Ich habe hier vor ein paar Jahren übernachtet, fand es gut und schrieb eine positive Bewertung bei TripAdvisor. Vielleicht hätte ich mir ein paar aktuellere Bewertungen durchlesen sollen, bevor ich einen weiteren Aufenthalt buchte, da bei meinem kürzlichen Aufenthalt deutlich wurde, dass es sich sehr verschlechtert hat. Es scheint so, als ob seit dem Bau des Hotels nichts modernisiert worden wäre, sodass es langsam etwas veraltet aussieht. Wie einige andere Kritiker fanden auch wir, dass die Rezeption chaotisch war und häufig nicht besetzt war. Das ist schade, da Belfast eine tolle Stadt ist und das Hotel eine echt zentrale Lage hat.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Tolle Lage. Das Essen ist etwas teuer. In der Nähe gibt es ein echt gutes Restaurant namens Deanes Deli. Würde wiederkommen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel ist toll. Von der Lage über den Service bis zum Komfort im Zimmer..... alles hat uns sehr gut gefallen.

London England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Es scheint ein relativ neues Hotel zu sein und das Zimmer war in Ordnung. Angenehmer Barbereich und das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum, so dass man leicht zu Fuß zu den örtlichen Nachtklubs kommt. Würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Belfast

Anschrift: 22 Ormeau Avenue, Belfast BT2 8HS, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 20 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Belfast
Hotel Holiday Inn Belfast
Holiday Inn Belfast Hotel Belfast
Belfast Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.