“Tolles Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Belfast

Holiday Inn Belfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Belfast
3.0 von 5 Hotel   |   22 Ormeau Avenue, Belfast BT2 8HS, Nordirland (Golden Mile)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 44 Hotels in Belfast
Angus
“Tolles Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Ich bin gerade von einem tollen mehrtägigen Urlaub in Belfast zurückgekehrt, der durch den Aufenthalt im Holiday Inn Belfast noch schöner wurde. Ich fand die Angestellten während meines gesamten Aufenthaltes sehr hilfsbereit und zugänglich. Mein Zimmer war tadellos, ruhig und komfortabel. Das Essen war spitze - insbesondere das Frühstück - das ist angesichts der vielen hervorragenden Pubs in Belfast schwer zu erreichen. Mein Aufenthalt war insgesamt großartig und ich kann es sowohl wegen seiner zentralen Lage als auch der kundenorientierten Haltung weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Ich habe hier vor ein paar Jahren übernachtet, fand es gut und schrieb eine positive Bewertung bei TripAdvisor. Vielleicht hätte ich mir ein paar aktuellere Bewertungen durchlesen sollen, bevor ich einen weiteren Aufenthalt buchte, da bei meinem kürzlichen Aufenthalt deutlich wurde, dass es sich sehr verschlechtert hat. Es scheint so, als ob seit dem Bau des Hotels nichts modernisiert worden wäre, sodass es langsam etwas veraltet aussieht. Wie einige andere Kritiker fanden auch wir, dass die Rezeption chaotisch war und häufig nicht besetzt war. Das ist schade, da Belfast eine tolle Stadt ist und das Hotel eine echt zentrale Lage hat.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Tolle Lage. Das Essen ist etwas teuer. In der Nähe gibt es ein echt gutes Restaurant namens Deanes Deli. Würde wiederkommen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel ist toll. Von der Lage über den Service bis zum Komfort im Zimmer..... alles hat uns sehr gut gefallen.

London England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Es scheint ein relativ neues Hotel zu sein und das Zimmer war in Ordnung. Angenehmer Barbereich und das Hotel befindet sich direkt im Stadtzentrum, so dass man leicht zu Fuß zu den örtlichen Nachtklubs kommt. Würde wieder dort absteigen.

Peterborough
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Ich wählte dieses Hotel für eine Übernachtung, da es in der Nähe des Veranstaltungsortes einer Geschäftsveranstaltung war. Die Lage ist nicht die beste und ich bin mir nicht so sicher, ob ich in der Nacht dort herumlaufen würde. Das Personal an der Rezeption war in Ordnung, die Zimmer waren normaler Standard.

Der Barbereich war komfortabel und an dem Abend, als wir dort waren, herrschte ein gutes Ambiente.

Das Frühstück war nur durchschnittlich.

Alles in allem für eine Nacht in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Cambridge UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich verbrachte hier auf einer Geschäftsreise im März einen Tag. Ich landete auf dem City Airport und vom Flugzeug bis zum Hotelzimmer brauchte ich nur 20 Minuten. Hauptsächlich lag das an meiner Teilnahme am Vorrang-Bonusprogramm, das großartig ist und sich wirklich lohnt.

Das Einchecken ging schnell und leicht, das Zimmer war hübsch und bot alles, was man für eine einzelne Nacht braucht.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, man kann alles im Zentrum von Belfast zu Fuß erreichen.

Das Restaurant war großartig und offerierte sehr gutes Essen und das ganze Ambiente war entspannt und freundlich.

Kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Belfast

Anschrift: 22 Ormeau Avenue, Belfast BT2 8HS, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 19 der Familienhotels in Belfast
Nr. 23 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Belfast 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Belfast
Holiday Gasthof Belfast
Holiday Inn Belfast Hotel Belfast
Belfast Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Belfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.