“Coast of Antrim at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu McComb's Executive Travel and Day Tours

McComb's Executive Travel and Day Tours
22-32 Donegall Road | inside Belfast International Youth Hostel, Belfast BT12 5JN, Nordirland
028 9031 5333
Platz Nr. 11 von 128 Aktivitäten in Belfast
Art: Selbst geführte Touren & Mietwagen, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Cork, Cork, Ireland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coast of Antrim at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nachdem ich schon per Bus den Westen erkundet habe, war es eine klare Sache auch den Norden so zu entdecken. Die Landschaft war der Hammer. Wir hatten ALLES: Sonne, Meer, Klippen, Berge (Glens), Wiesen, Schnee. Man konnte sogar Schottland sehen. Die Carrick-a-rede bridge war eine schoene Abewechslung und ich bereue die knapp 6 Pfund nicht, die ich dafuer gezahlt habe. Der Stop an der Bushmill Distillery war meiner Meinung nach nicht unbedingt noetig. Viel lieber waere ich etwas langer am Dunluce Castle geblieben, wo wir leider nur 5 min fuer Fotos gehalten haben. Wir hatten massig Zeit an der Giant's Causeway, fast 3 Std. Die Zeit konnte man gut dort verbringen, etwas kuerzer zugunsten des Dunluce Castles haette ich aber begruesst.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich McComb's Executive Travel and Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im McComb's Executive Travel and Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie McComb's Executive Travel and Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.