“Könnte eine Renovierung vertragen” 3 von 5 Sternen

Wellington Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   21 Malone Road, Belfast BT9 6RU, Nordirland   |
Nr. 28 von 44 Hotels in Belfast
Jena, Deutschland
“Könnte eine Renovierung vertragen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Wellington Park Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt in unmittelbarer Nähe des Universitätsgeländes. Die Zimmer sind recht ruhig und das Frühstücksbuffet kann man als gut bezeichnen. Das war es dann aber auch schon fast an positiven Eindrücken. Insgesamt war ich angesichts der Selbstbeschreibung als "one of the finest 4 star luxury Belfast hotels in Northern Ireland" von dem Hotel sehr enttäuscht. Die Zimmer, die ich zu Gesicht bekam, waren allesamt in einem gammligen Zustand. Putz bzw. Tapeten lösen sich von den Wänden, bei Fenstern ist der Schließmechanismus defekt, im Bad zeigen sich erste Zeichen von Schimmel, etc. Das passt einfach nicht zum Anspruch des Hauses und auch nicht zu den geforderten Preisen. Einigermaßen versöhnt mit meinem Aufenhalt hat mich schließlich jedoch der Umstand, dass mir ein im Hotel vergessener Datenträger sofort hintergeschickt wurde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Liverpool, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir verbrachten hier in Belfast ein Wochenende für Mädchen. Tolle Lage, da es mit dem Taxi nur einige Minuten bis ins Stadtzentrum sind.
Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis. Das Zimmer war zwar veraltet, aber sauber und aufgeräumt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man machte uns keinen Druck, das Zimmer bis 12 Uhr zu räumen, was angesichts der Kater, die wir hatten, gut war. Ich denke aber nicht, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist. Allerdings würde ich wieder hier absteigen.
Noch erwähnenswert: Beim Hotel um die Ecke gibt es ein hübsches Café, Connors, das ich empfehlen kann.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Es ist im Grunde das typische Best Western Hotel. Nichts Aufregendes, aber in fast jeder Hinsicht wirklich in Ordnung. Das Einchecken ging schnell vonstatten und der Rezeptionist war wirklich nett.

Das Zimmer war ebenso wie das Badezimmer, wo man verschiedene Toilettenartikel vorfand, sehr groß. Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren sehr sauber. Beide sind ein bisschen veraltet, aber in Ordnung. Im Zimmer und im Hotel im Allgemeinen war es sehr, sehr warm, im Zimmer gab es keine Klimaanlage.

Das Frühstück war gut, der Service im Bar- und Lobbybereich war ebenfalls gut.

Die Lage ist ausgezeichnet, in nur 3 Minuten zu Fuß kommt man zur Queens University und in 10-15 Minuten in die Innenstadt.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Nachdem ich die Berichte auf dieser Website über das Hotel gelesen hatte, wurde ich angenehm überrascht. Wir wollten eine Fachausstellung besuchen, es war also viel los und das Hotel war voll ausgebucht. Es war in Ordnung. Das Zimmer war sauber, normal groß, das Frühstück in Ordnung, das Personal nicht besonders zuvorkommend-man musste um Kaffee bitten.

Meine hauptsächlichen Beschwerden waren, dass es keine Vorhänge gab- das Zimmer ging zum Parkplatz, so dass man ohne Handtuch nicht aus dem Bad konnte - und dass die Kissen sehr hart waren. Ich machte mir aber nicht die Mühe, nach anderen weicheren zu fragen, da ich nur zwei Nächte dort verbringen wollte.

Nach dem, was wir erlebt haben, nicht so schlecht, wie andere Kritiker berichten.

Northern Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir würden nächstes Mal lieber in einem Zelt schlafen. Wir verbrachten dort die Nacht des 4. Aprils und bei unserer Ankunft konnten wir bis 22:30 Uhr nicht auf unser Zimmer. Das Personal ist weder kundenorientiert noch effizient. Auch wenn das Hotel vier Sterne hat, würde ich ihm keine zwei geben! Die Einrichtung ist gammelig und dürftig. Der Lobby- und Barbereich ist schmutzig und veraltet. Die Teppiche sind ausgefranst und voller Flecken. Das Zimmer war glücklicherweise sauber, wenn auch leider wieder veraltet und für ein Viersternehotel zu einfach. Das Fenster ging zu einer Mauer, was sehr enttäuschend war. Für weniger Geld gibt es in Belfast bessere Hotels. Echt schade, da es gut gelegen ist.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir verbrachten im Februar 2007 zwei Tage in dem Hotel. Wir waren insgesamt 15 Männer. Das Hotel war vom Einchecken bis zur Abreise sehr entgegenkommend. Das Personal bemühte sich nach Kräften, unsere Wünsche erfüllen. Zu dem Hotel gehört ein Nachtklub, den man besonders Samstag abend einfach besuchen muss. Die Bar für die Hotelgäste war ab Samstag morgen 24 Stunden geöffnet, während der Nachtklub um 1 Uhr am Sonntag morgen schloss und die Bar für Hotelgäste, wahrscheinlich am besten so, um 3 Uhr. Das Hotel befindet sich in der Gegend von Studentsville im Süden Belfasts. Es gibt vor der Haustür auch eine Reihe von Pubs, das „Eg“ und „Botanic“, wo sich ein kleiner Besuch lohnt. Wir empfehlen das Hotel, allerdings am Wochenende nicht für etwas reifere Gäste. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und sauber und das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Viel Vergnügen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belfast.
Dunadry Hotel
Golden Mile
Days Hotel Belfast
Days Hotel Belfast
Nr. 29 von 44 in Belfast

Sie waren bereits im Wellington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Park Hotel

Anschrift: 21 Malone Road, Belfast BT9 6RU, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 17 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellington Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellington Park Belfast
Best Western Belfast
Belfast Best Western

Wenn Sie Wellington Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.