“Tolles Hotel zum Feiern” 4 von 5 Sternen

Wellington Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   21 Malone Road, Belfast BT9 6RU, Nordirland   |
Nr. 28 von 44 Hotels in Belfast
Glasgow
“Tolles Hotel zum Feiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir verbrachten im Februar 2007 zwei Tage in dem Hotel. Wir waren insgesamt 15 Männer. Das Hotel war vom Einchecken bis zur Abreise sehr entgegenkommend. Das Personal bemühte sich nach Kräften, unsere Wünsche erfüllen. Zu dem Hotel gehört ein Nachtklub, den man besonders Samstag abend einfach besuchen muss. Die Bar für die Hotelgäste war ab Samstag morgen 24 Stunden geöffnet, während der Nachtklub um 1 Uhr am Sonntag morgen schloss und die Bar für Hotelgäste, wahrscheinlich am besten so, um 3 Uhr. Das Hotel befindet sich in der Gegend von Studentsville im Süden Belfasts. Es gibt vor der Haustür auch eine Reihe von Pubs, das „Eg“ und „Botanic“, wo sich ein kleiner Besuch lohnt. Wir empfehlen das Hotel, allerdings am Wochenende nicht für etwas reifere Gäste. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und sauber und das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Viel Vergnügen.

Sie waren bereits im Wellington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellington Park Hotel

Anschrift: 21 Malone Road, Belfast BT9 6RU, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 18 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellington Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wellington Park Belfast
Best Western Belfast
Belfast Best Western

Wenn Sie Wellington Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.