“Süße Hunde!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arnie's Backpackers

Arnie's Backpackers
Arnie's Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arnie's Backpackers
1.0 von 5 Jugendherberge   |   63 Fitzwilliam Street, Belfast BT9 6AX, Nordirland   |
London
“Süße Hunde!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Freundliche Angestellte, die gerne Empfehlungen über Restaurants, etc. aussprechen. Gute und ruhige Lage (10 Minuten zu den Bars etc.). Schöne Zimmer (die aber recht eng erscheinen, wenn Sie voll belegt sind).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Ich fand das Arnies einfach klasse, sehr komfortabel und ein einladend freundliches Haus. Ich habe mich wie bei Freunden zu Hause gefühlt. Ich habe viele Bekanntschaften geschlossen, mit denen ich teilweise immer noch in Kontakt stehe. Wenn Ihnen nach einer langweiligen und sterilen Atmosphäre ist, fahren Sie ins ICH, möchten Sie aber lieber echt nette Menschen kennen lernen wollen, kommen Sie ins Arnies!

Amersfoort nl.
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Waren insg. 4 Nächte im Arnie's Backpackers. Wir waren eine Gruppe von 15 Leuten und es gab nur zwei Duschen. Die Küche stank und die Pfannen ekelig. Überlegen Sie es sich lieber noch einmal ganz genau, ob Sie wirklich hier unterkommen möchten!!!!

Sie waren bereits im Arnie's Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arnie's Backpackers

Anschrift: 63 Fitzwilliam Street, Belfast BT9 6AX, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 13 von 27 Sonstigen Unterkünften in Belfast
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arnie's Backpackers 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arnie's Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arnie's Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.