“Echtes Backpacker-Feeling! Toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arnie's Backpackers

Arnie's Backpackers
Arnie's Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arnie's Backpackers
1.0 von 5 Jugendherberge   |   63 Fitzwilliam Street, Belfast BT9 6AX, Nordirland   |
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Echtes Backpacker-Feeling! Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Als junges Paar durch (Nord-)Irland gereist und über Nacht im Arnie´s Backpacker geblieben.
War toll! Personal ist nett und hilft, wo es geht.
Die Lage in Belfast kann ich durchaus als zentral beschreiben. Fußläufig ist man in 5-10 Minuten in der City. Abends war im Gemeinschaftsraum viel los, die Atmosphäre war irgendwie "schön".

Können wir empfehlen, wenn man nicht in einem Sterne-Hotel übernachten will, sondern eher auf den Preis guckt! Wir würden jedenfalls nochmal da schlafen!

Zimmertipp: ist überall hellhörig...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Für alle, die eine gemütliche und familiäre Hostelatmosphäre mögen, ist Arnie's Backpackers eine zu empfehlende Adresse in Belfast. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und man fühlt sich schnell freundlich aufgenommen. Das Hostel glich eher einer großen WG und dies zeigte sich unter anderem darin, dass es nicht möglich war, die Zimmer abzuschließen. Gleichwohl scheint dies aufgrund der beschrieben familiären Atmopshäre wohl auch nicht nötig zu sein. Sollte man auf abschließbare Räume, die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen sowie WiFi Wert legen, sollte man sich nach Alternativen umschauen. Bevorzugt man nordirische Gemütlichkeit mit Kaminofen und Sofaecke ist man im Arnie's Backpackers goldrichtig.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Perth, Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wenn Sie private Herbergen im kontinentalen Stil gewohnt sind, werden Sie das Arnies wahrscheinlich nicht mögen. Es hat eine recht praktische Lage (in der Nähe der Queens University), allerdings sind die Räume ziemlich eng und die restlichen Ausstattungen waren nicht allzu gut.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Freundliche Angestellte, die gerne Empfehlungen über Restaurants, etc. aussprechen. Gute und ruhige Lage (10 Minuten zu den Bars etc.). Schöne Zimmer (die aber recht eng erscheinen, wenn Sie voll belegt sind).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Ich fand das Arnies einfach klasse, sehr komfortabel und ein einladend freundliches Haus. Ich habe mich wie bei Freunden zu Hause gefühlt. Ich habe viele Bekanntschaften geschlossen, mit denen ich teilweise immer noch in Kontakt stehe. Wenn Ihnen nach einer langweiligen und sterilen Atmosphäre ist, fahren Sie ins ICH, möchten Sie aber lieber echt nette Menschen kennen lernen wollen, kommen Sie ins Arnies!

Amersfoort nl.
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Waren insg. 4 Nächte im Arnie's Backpackers. Wir waren eine Gruppe von 15 Leuten und es gab nur zwei Duschen. Die Küche stank und die Pfannen ekelig. Überlegen Sie es sich lieber noch einmal ganz genau, ob Sie wirklich hier unterkommen möchten!!!!

Sie waren bereits im Arnie's Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arnie's Backpackers

Anschrift: 63 Fitzwilliam Street, Belfast BT9 6AX, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 12 von 27 Sonstigen Unterkünften in Belfast
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arnie's Backpackers 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arnie's Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arnie's Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.