“Perfektes Parador!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Parador Guest House

The Parador Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belfast suchen?
The Parador Guest House
The Parador Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
473 Ormeau Road, Belfast BT7 3GR, Nordirland   |
Nr. 25 von 50 Pensionen in Belfast
North Wales
“Perfektes Parador!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Mein Sohn war in der walisischen U-19-Mannschaft für die Weltmeisterschaft in Belfast. Ich reiste an, um alle Spiele von Wales zu sehen, und brauchte eine Unterkunft für 5 Tage. Ich machte es mir nicht zu schwer und buchte im Travelodge Belfast. Aber alle Travelodges sind gleich und ich war etwas verstimmt darüber, 79 Pfund für ein Einzelzimmer zu bezahlen.
Am Tag, als das erste Spiel stattfand, trafen wir uns (alle Eltern) im Parador. Ich fühle mich hier sofort wie zu Hause, es war ein herzlicher Empfang und das Guinness und das Essen waren absolut hervorragend! Ich erkundigte mich und wir verbrachten daraufhin die folgenden 4 Tage im Parador für 30 Pfund. Auf meine Empfehlung hin kamen andere Eltern bald hinzu. Die Unterkunft ist sehr sauber und einfach und es gibt ein kontinentales Frühstück. Das Unterhaltungsprogramm war hervorragend (jeden Abend gab es etwas anderes). Aber ich werde mich besonders an den herzlichen, freundlichen und offenen Umgang erinnern, den ich mit dem Personal und den Stammgästen hatte.

Sie waren bereits im The Parador Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parador Guest House

Anschrift: 473 Ormeau Road, Belfast BT7 3GR, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 25 von 50 Pensionen in Belfast
Parador Hotel Belfast

Wenn Sie The Parador Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.