“Kein Schlaf im Madison's” 1 von 5 Sternen

Madison's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   59 - 63 Botanic Avenue, Belfast BT7 1JL, Nordirland   |
Nr. 19 von 44 Hotels in Belfast
Ireland
“Kein Schlaf im Madison's”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

An dem Zimmer, dem Frühstück, der Lage oder der Ausstattung gab es nichts zu beanstanden.

Alles was ich sagen kann, ist, reservieren Sie nicht das Zimmer 109. Wenn Sie sich dazu entschließen, in dem Hotel abzusteigen, und man Ihnen dieses Zimmer anbietet, lehnen Sie es ab, es sei denn, dass Sie an dauerhafter Schlaflosigkeit leiden. Die Bar ist genau darunter und man spielt dort bis 1:30 Uhr am Morgen bei voller Lautstärke Brown Eyed Girl. Um 6 Uhr am Morgen kommt dann das Reinigungspersonal und spielt eine Stunde lang bis zum Frühstück Musik mit den Stühlen (Holzstücke auf Holzfußböden). Der Fairness halber sei erwähnt, dass der Nachtportier die Lautstärke der Musik um 1 Uhr etwas reduzierte, nachdem wir uns beschwert hatten, aber selbst mit Ohrstöpseln konnte meine Frau immer noch hören, wie Van The Man seine lieblichen Töne unter unserem Bett brummte.

Wenn Sie dieses Zimmer bekommen, empfehle ich Ihnen, betrunken und früh am Morgen ins Hotel zurückzukehren.

stockport england
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Auf unserer Suche nach einem Ort, wo wir als vierzigjährige Touristen aus Manchester den Silvesterabend in Belfast verbringen könnten, landeten wir schließlich hier. Leute allen Alters, stilvolle Bar, modern, Cocktails zu 3, 95 Pfund. Musiker spielen auf zweiteiligen Gitarren.
Im Erdgeschoss gibt es einen Nachtklub. Der Eintritt kostete fünf Pfund, inklusive ein Glas Champagner, was im Vergleich zu den Preisen in Manchester meiner Meinung nach ein Schnäppchen war. Die Musik reichte von alten Stücken bis zu sehr modernen und lud dazu ein, den ganzen Abend zu tanzen. Es war nicht gerammelt voll, was der Atmosphäre etwas abträglich war. Aber man wurde nicht belästigt-ich konnte als Frau alleine tanzen, ohne angemacht werden. Die Leute entschuldigten sich, wenn sie jemanden versehentlich anrempelten und niemand schien betrunken zu sein. Alles in allem ein schöner Abend außer Haus.

Sie waren bereits im Madison's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison's Hotel

Anschrift: 59 - 63 Botanic Avenue, Belfast BT7 1JL, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 24 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madison's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madisons Hotel Belfast
Madison Hotel Belfast

Wenn Sie Madison's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.